azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Azerbaycan dili kursu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.04.06, 01:22  Betreff: Azerbaycan dili kursu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salam, eziz forum ehli. Yenilik! Berlinde azerbaycan dili kursu teshkil olunmaqdadir. Anfänger ve Fortgeschrittene qruplari achmaq nezerde tutulur. Xahish edirem Berlinde ve yaxin erazilerde olan tanishlariniza bu barede melumat verin. Maraqi olanlar adresine muraciet elesinler ki, ayin sonuna kimi qruplarin yiqilmasi lazimdir. May ayindan derslere bashlayaq deye, ishtirak edecek adamlarin sayi bilinmelidir...
Teshekkurler hamiya... im voraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 11.04.06, 01:29  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

Sagol Gülshen!  Diyesen hardasa forumda bunun haqqinda uzha yazmisan. Xeberi verbreiten edeceyiq. Lernplaniviz var? Birde wollte fragen, das ist quasi Privatkurs, ya da Universitetde (ya da bir bashqa mektebde) onu edirsiz?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.04.06, 11:50  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

a ne znaete v rajone Saarlanda chto-nibud est?
bir baxun gorun da


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 17.04.06, 00:47  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

@kismet: ay bro a shto eto dla tebya ili est paru nemok, kotorie xotat azeri viuchit



____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 17.04.06, 16:24  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

Neo, bagishla gec cavab verirem, Berlinde deyildim. Das ist Privatkurs, also Uni-de filanda hele ki teshkil etmek "qudretimiz" yoxdu, chunki teessif ki burda bir ish gormek istesen gerek mutleq tek goresen. Komek-zad gozlemek bosh sheydi, hech kim el tutmaz, ne de hech meslehet de vermez. Odur ki, bacardiqimiz qederinden... hele ki Privatdi, sonra gorek de.
P.S. heyif ki Saarlanda elimiz chatmir hele Imkan varsa sen Berline koch :))))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.04.06, 17:24  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
    Neo, bagishla gec cavab verirem, Berlinde deyildim. Das ist Privatkurs, also Uni-de filanda hele ki teshkil etmek "qudretimiz" yoxdu, chunki teessif ki burda bir ish gormek istesen gerek mutleq tek goresen. Komek-zad gozlemek bosh sheydi, hech kim el tutmaz, ne de hech meslehet de vermez. Odur ki, bacardiqimiz qederinden... hele ki Privatdi, sonra gorek de. 

Meslehet de hec kim vermir? Bes senin Hamburgdaki dostlardan desteyi?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 18.04.06, 20:29  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

Menevi desteye gore hami chox sag olsun, amma Hamburgdan bura yardim bir balaca chetin yetishir e, sene ele gelmir ki? Yol uzaqdi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.04.06, 20:22  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
    P.S. heyif ki Saarlanda elimiz chatmir hele Imkan varsa sen Berline koch :))))



Danke, Blume. Aber ich behalte besser mein Job.


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emil
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Augsburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.10.06, 23:14  Betreff: Re: Azerbaycan dili kursu  drucken  weiterempfehlen

Belaya zavist , vse tam gde to daleko , a u nas tut ajdig nashix malo , posolstvo nas zabila , xotya v Nürnberge ne malo nashix ni kakix meropriyatiy net i ni kakix organizatiy !:(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber