azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.05.06, 22:33  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

Ja, finde ich auch. War die ganze Zeit aufm Weg nach BRD bestimmt


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 15.05.06, 22:55  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

Ja, wahrscheinlich auf einem Esel. Ja, Asylbewerber erzählen sehr oft solche Geschichten.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.05.06, 22:58  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Ja, wahrscheinlich auf einem Esel. Ja, Asylbewerber erzählen sehr oft solche Geschichten.


    hier bin ich!

loooooooool!!!! ich drehe mich vor lachen

und der Esel war hier sicherlich gestohlen - für den Fall, dass er nach ihm gefragt wird




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 15.05.06, 22:59 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 15.05.06, 23:06  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

ganz genau. Du kennst dich also auch in diesen Asylbewerbergeschichten. Also kann ich entsprechende Folgerungen ziehen...



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.05.06, 23:09  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    ganz genau. Du kennst dich also auch in diesen Asylbewerbergeschichten. Also kann ich entsprechende Folgerungen ziehen...
    hier bin ich!

willst du sagen, dass ich all diese Esel geklaut habe?
(vah menim bashima)




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 15.05.06, 23:16  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

da, na vore schapka gorit ....
razgovor po-dusham ne poluchilsya



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.05.06, 23:19  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

OK. Welche Folgerungen wären es denn?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.07, 14:43  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Habicht
    Je kluger Menschen in Diaspora sind desto mehr Chancen haben wir irgendwas hier zu erreichen. Es gibt auch viele gute ausgebildete asylanten, aber auch viele Idioten. Also sicherer ist mit Aseri-studenten als mit asylanten. Außerdem, ich hab noch nie gehört dass Asylanten aus anderen Länder so was gründen bzw gegründet haben. Aber am besten wäre- Verbund der in BRD (in Hamburg) lebenden azerbaidschaner... oder so. Und extra einen Namen ausdenken... z.B. "Odlar Yurdu", "Dostlug", "Baku", "Aserbaican", "Khasar", "Caspian", "Veten", "Heyder Aliev" (shutka, amma finansirovanie garantirovanno ), "Shah Ismail (Xetai)", "Nizami (nazlo farsam)", "Bakuer", "Chushka" :), "Tebriz"(siyasi cehedten agili), "Shusha".. Der Name muss leicht ausgesprochen werden und muss auch "europäisch" klingen. Ne ise, das alles sind nur Kleinigkeiten...



Salam ,
Meinst du was in Hamburg eingebaut ist daß die besste Aserbajdchsaner oder wie? Ja einverstanden wir sind freundlich und Gastgeber, aber das ist alles nur für die anderen nicht für uns selber. Zur Nachricht "Nizami Gencevi" ist fars steht in Wikepia. Das wars und danke!



nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.07, 13:15  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

Das alles ist so UNNÖTIGE, was ihr hier diskutiert
Wichtigste ist AZERBAYCANER MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!
Das könne leider nicht alle



Fatima
nach oben
BOZKURT 1001
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: AACHEN

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 22.01.08, 17:23  Betreff: Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

jader azerbaycaner der in deutschland lebt hat so ein dunkeles capitel wie asyl oder sonst der gleichen erlebt. Für mich macht es kein unterschied ob Asyl oder Firmen inhaber. Ein AZERBAYCANER BLEIBT AZERBAYCANER ob reich oder arm. Ich mag sie ALLE: ausser die mit ERMENI zu tun haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber