azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 22.06.06, 23:20  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung - vielleicht Entwicklung des Turismus



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.06.06, 17:28  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Suave, ich habe eine Bitte an dich. wenn du solche Informationen findest, bitte Info erst an mich, dann kann ich das schön unter Haben Sie gewußt platzieren, wo es auch hingehört. Abgemacht?
    Das ist allerdings eine Bitte an allle: bei aktuellen Infos bitte an mich wenden



    hier bin ich!


Bash üste!Hab schon gemacht...




„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 26.06.06, 17:28 von Suave]
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 27.06.06, 13:26  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

Danke, Suave, an dir habe ich nicht gezweifelt
Werde heute Abend versuchen, was daraus zu machen und habe noch eine schöne Info. Könnt ihr alles heute abend, spätestens morgen früh lesen.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 06.07.06, 20:32  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

azerbaycan menim taxtim tacim ooyy! iranda azerileri girirlar bu eclaf farslar! tedbir goermek lazimdi milletim!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.07.06, 14:17  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

Veit Helmer ist Autor, Regisseur und Produzent. hat schon einen Kurzfilm für 9. Minuten mit aseri Studenten gedreht. Der Film heisst Caspian Bride. ist interessant.

Momentan arbeitet er am Film "Absurdistan" Der Film wird in Lahic gedreht. Über Film könnt ihr selber unter dieser adresse lesen.

http://www.veithelmer.de/die_offizielle_Webse.29.0.html?&L=0




„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 16.07.06, 16:57 von Suave]
nach oben
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 27.09.06, 18:33  Betreff: ura  drucken  weiterempfehlen

AZERBAIDSCHAN--POLAND 3:2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emil
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Augsburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.10.06, 00:53  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

ABSURDISTAN ist das dritte Langfilmprojekt von Veit Helmer. Das Drehbuch wurde entwickelt mit der Unterstützung von Sources2 (Script Development Workshop 2005) und dem MFI (Mediterranean Film Institute), die Projektentwicklung wurde unterstützt von der MEDIA New Talent Förderung. Der Dreh ist für den Sommer 2006 geplant; Drehort ist Aserbaidschan.

Die Idee für den Film basiert auf einem kleinen Zeitungsartikel: 2001 sind im türkischen Dorf Sirt die Frauen in den Streik getreten. Solange die Männer nicht das Wasserrohr reparierten, verweigerten sie ihnen Sex. Vom dramatischen und komischen Potential dieses Streiks fasziniert, entwickelte Veit Helmer zusammen mit den Autoren Gordan Mihic („Schwarze Katze, Weißer Kater“) und Zaza Buadze das Drehbuch zu einer Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Verliebten in Zeiten des Krieges zwischen Mann und Frau …



ich glaube , Der hat nichts mit Aserbaidschan zu tun !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emil
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Augsburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.10.06, 00:53  Betreff: Re: ura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tauka
    AZERBAIDSCHAN--POLAND 3:2



na ja
Portugalien - Aserbaidschan 3-0 :(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 10.10.06, 17:50  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

kimse burda 100% bilirki aziza 11.11.06 jena-da cixis edir ya yox??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elya
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 104

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.10.06, 18:11  Betreff: Re: Bildiklärim, gördüklärim, eshitdiklärim!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aser
    kimse burda 100% bilirki aziza 11.11.06 jena-da cixis edir ya yox??






- Uhuuuu. 1000% bele planlashdirilib. Bütün afishalarda artig yazilib.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber