azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211

New PostErstellt: 29.05.08, 18:26     Betreff: Eurovision - Vergleich mit Diaspora

Sehr geehrte Damen und Herren, ja gewiss haben wir schon einen Topic mit dem gleichen Namen Eurovosion. Doch für mich gibt es irgend wie einen direkten Pfad zwischen den ganzen Eurovosionablauf und der Tätigkeit oder Stärke unserer Diaspora.
Meine Frageist wie kommt denn, dass Deutschland an Armenien mehr Punkte vergab als an Aserbaidschan? Wir haben nur 1 einzigen Punkt aus Reperbahn zugesendet gekriegt. Ist das nicht lächerlich? Hier leben mehr Aserbaidschaner als Armeneir, dazu kommen alle "iranischen " Azeris. Nicht zu vergessen sind auch Türken. Den so wie ich es weiß könnten die Teilnehmer bis zu 20 Voten von gleichen Nummer absenden. Jeder Türke konnte bei 19 Türkei Stimmen minimum 1 Aserbaidschan SMS schicken. Doch es blieb bei 1 Punkt aus Deutschland.
Ich glaube das zeigt die ganze Stärke unserer Diaspora, wie das olk so auch die Punktevergabe. Dass die Türken an uns keine Punkte vergeben, dass ist wiederum unser eigenes Schuld, ich kenne genug Azeris , die eher mit Russen befreundetsind als mit Türken. Viele Türken denken immer noch, ass Azeris nur im Notfall "alttürkisch" aufeinmal reden, ansosnten quatschen po russki unter einander.
Also was machen wir nun mit nserer Diaspora? Wollen wir es in den Eimer schmeißen?:))))))

Oder organisieren wir so mitte Juli einen Treff der Azeriler Forumsmitglieder? Wir treffen uns alle kennenlernen wir uns, unterhalten wir uns etc etc.?


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber