azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 09.12.05, 14:18     Betreff:  Re: Verbund der in BRD studierenden Aserbaidschaner

Bin voll deiner Meinung, jedoch mit weniger Rechtschereibfehlern
Also ich denke was uns gefehlt hatte, war eine Optimale Informationskoordination. Aber dank des Forums ist es nun kein Problem mehr. Nun Können wir alle den gleichen Informationsstand haben und gezielter operieren. Ich bin auch der Meinung, dass es die Zeit gekommen ist einen Azerbaijanischen Kulturverein zu gründen. Dazu gibt es zum einen Hilfe vom Vaterland (ich meine damit Deutschland). Auf die Aserbaijanische Hilfe würde ich nicht aufbauen, denn ich frag mich bis jetzt warum unsere Botschaft uns nicht Koordiniert hatt und unterstützt hatte? wenigstens finanziel. Aber auf die ist halt kein Verlass, denn sonst wäre wenigstens in Berlin was vernünftiges auf den Beinen. Aber anscheinend haben die viel besseres zu tun. Egal, kommen wir zum Thema.
Eltschin, ich schlage vor, du machst eine Satzung. Und ich denke am besten nichts Politisches, sondern Kulturelles. Tanzen, Novruz und Neujahr. 21 Azer i tak dalee. Ich kümmere mich um die Fördergelder. Und gemeinsam, wir alle, werden Mitglieder her holen.



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 580 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber