azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239


New PostErstellt: 04.07.08, 21:02     Betreff: Re: Diaspora in Deutschland

@Kismet, eslinde sen menim üreyimde coxdan cemlenen sözleri dedin.... Ja das ist wahr Leute keiner kümmert sich darum alle denken nur wie komme ich weiter und verdiene Geld!Aber fast keiner sagt wie kommen wir weiter... ach ist ja auch Sinnlos.. Also ich wäre eventuell auch mal bereit um was zu machen Treffen und was machen, deyirler burda Berlinde Az. Cemiyyeti acilib amma kimden soruwdum alle sagten neye gedekki? Gedenkimi Mereze dilencileri kimi ellerini acillar pul isteyirler amma im gegensatz kein hereket...
Wenn jemand meint wir könnten alle gemeinsam uns mit Az cemiyyeti in Verbindung setzen und vielleicht auch sogar unsere Botschaft auch und was richtig machen um unser Land zu representieren und auch natürlich uns für die Menschen einsetzen die hier in Deutschland leben....bin ich gerne dabei!
Es gäbe viele probleme womit wir unseren Aserbaidschanern helfen könnten allein das, dass wir hier alle perfekt deutsch können ist für sie eine große Hilfe...z.B. grüße alle! Äußert euch bitte darüber.

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber