azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239


New PostErstellt: 08.07.08, 11:27     Betreff: Re: Diaspora in Deutschland

@Suave, neolub deyesen sende cemiyyet acmiwdun
@Kismet, ja ich verstehe bratan, no wir müssen es einfach mal irgendwie hinkriegen...
und wenn wir unser Land gut den Deutschen oder auch anderen representieren , tun wir automatisch die arbeit von Bakida oturan yeke qarin pul yeyenler. Und wir tun es für uns selber, damit wir immer in unseren innern ein gutes Gewissen und noch mehr Kopfhoch stehen können als wir es sind. Und damit auch keiner sagt"Hä, Aserbaidschan?Wo ist das..."Ich wette jeder von euch hat es schon mal erlebt oder diese dumme Frage schonmal gehört...
Amma bizim burda diskutieren elemeyimiz bow weydi wir müssen auch mal etwas machen und unternehmen... aber es fragt sich wie und wo... Day onuda agsaqqallarimiz bilerde

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber