azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samir
Junior-Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 30.12.09, 13:28     Betreff: Re: Kann jemand was empfehlen?

    Zitat: Marianna
    Ja, die Familie ist gar nicht nett zu mir, wohne hier seit über einem jahr und habe die ganze zeit versucht mit ihnen gute verhältnisse aufzubauen, aber das geht nicht.. ich muss praktisch ganzen tag arbeiten (und gar nicht mit den kindern...) und dabei schreien sie mich die ganze zeit an.
    Danke für die Ratschlage! Also, das wichtigste hab ich jetzt rausgefunden. und zwar dass es möglich ist ohne das Studium abzubrechen Visum umzuwandeln. Will jetzt versuchen mit dem Nachweis über Einkommen meiner Eltern aus Aserbaidschan, mich von der Verpflichtungserklärung zu verzichten. Weiß nur gar nicht was für Einkommen hier Ausländerbehörde verlangt, sie wollen gar nicht antworten.Falls jemand davon was weiß, oder was gehört hat, wäre nett kurz zu schreiben.

    LG



Mariana xanim, Ausländerbehörde texminen ayda 600 avro teleb edir (bu galdigi sheherden asili olaraq deyishe biler) amma vizani uzatmag ucun hesabda 1000-1500 Euro pulun olmasi bes edir (Fraybergde beledir). Gastfamilienin verdiyi Verpflichtungserklärung-undan imtina etmk ucun de o ailenin sene garshi pis reftar etmelerini gostermek kifayetdir.

Dr. R. Aliyev



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber