azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kölner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 194


New PostErstellt: 24.02.10, 11:45     Betreff: Re: was ist ein azeri?

    Zitat: azadeniz
    hallo an alle ich habe da eine frage ich habe türkische und iranische wurzeln und bin auch azeri aber ich habe mich damit noch nie beschäftigt und in letzter zeit beschäftigt mich die frage WAS ISt EIG EIN AZERI? es wäre sehr nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte dankeschön im vorraus
Hi, wenn du in Köln bist, dann es wird mich freuen dich kenne zulernen und ich werde dir alles erklären was einer Aserbaidschaner ist!


____________________
AmDm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber