azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 09.12.05, 19:53     Betreff:  Re: Verbund der in BRD lebenden Asylanten aus Aserbaidschan

Ich denke Es hat nichts mit "Elite" oder sonstigen sachen zu tun. Auch nichts damit ob jemand Klug ist wenn er studiert, oder ob er schon davor klug war steht auch nicht zur debate. Einige Studenten können sogar bis jetzt nicht die Kirgisen von den Persern unterscheiden. Also ist es nicht das niveau der Studenten für den Verein von Interesse, sondern deren Handlungsfreiheit. Generell ist jeder im Verein willkommen und kann aktiv am Vereinsgeschehen teilnehmen, aber mal im ernst: wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit dafür ein, dass ein sogenannter "halb armenier und halb aseri" sich nach berlin zur Teilnahme an Mahnwache vor armenischer Botschaft trauen würde??? Die sind doch damit beschäftigt die eigenen probleme in den griff zu kriegen und das ist nicht mal als kritik gemeint. ist ok, jeder mensch muss erstmal sein eigenes überleben sichern und dann die anderen sachen tun. Und ich gehe davon aus, dass du nicht studierst, aber das ist auch ok. Du bist willkommen immer und kannst tun und lassen was du willst. jedoch ob du das machen wirst ist deine sache.



Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 561 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber