azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 12.01.06, 00:29     Betreff: Re: Lass uns Verein Öffnen und hier erstmal die ersten Schritte koordinieren.

Ok, Eliko,

Super idee, jedoch es scheitert bei uns immer in der AusFÜHRUNG:)

Also formuliere ich deine Frage um (wenn du erlaubst)

Wir wollen uns zwecks der Satztungsbesprechung zum Ziele der Vereinsgründung nächste Woche am Sonntag (22.01.06) um 13 uhr - openend treffen. Treffort ist noch nicht bekannt (jedoch in Hamburg). Wir bitten alle, die Lust an der Teilnahme und Mitgestaltung haben, sich hier zu melden. Dies dient dem Zweck, eine passende Lockation zu reservieren.

Aufgabe bis dahin ist Vereinssatzung zu gestalten. Vereinssatztung soll so gestaltet sein, dass es ein Förderverein der Aserbaidschanischen und der Deutschen Kultur sein wird. Ich übernehme am besagten Tag gerne die Protokollierung.

Eurer Emil.


Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.


[editiert: 12.01.06, 00:30 von Aerobikmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 571 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber