azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88


New PostErstellt: 14.01.06, 15:32     Betreff: Re: Lass uns Verein Öffnen und hier erstmal die ersten Schritte koordinieren.

Gewöhnlich ist ein Protokoll eine Beschreibung des Ablaufs einer Sitzung. Daher weiss ich nicht, wie wir ein Protokoll im Voraus schreiben sollen. Aber was wir machen können, wäre hier einen Entwurf der Vereinssatzung zu platzieren und die zu besprechenden Punkte hier schreiben.
Die Punkte wären:

1)Inhalt der Satzung (warum ist es ein gemeinnütziger Verein)
2)Identifizierung der Posten und deren Tätigkeitsfeld
3)Finanzierungswege
4)Beitragshöhe
5)Protokollierung und Bericht
6)Bestimmung weiterer Termine (falls Punkte 1-5 glatt laufen:)

Meine Bitte wäre nur noch Mustersatzungen aus dem Netz zu ziehen und die hier zu hinterlegen (oder mir per mail schiken)

Aber mal sehen überhaupt ob wir uns bis dahin erstmal mobilisieren können






Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.


[editiert: 14.01.06, 15:33 von Aerobikmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 568 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber