azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141


New PostErstellt: 14.01.06, 17:30     Betreff: Re: Lass uns Verein Öffnen und hier erstmal die ersten Schritte koordinieren.

Ja ein ganzes protokoll kann man nur nach unserer Sitzung aufnehmen. Aber jedes Protokoll hat einen Protokollkopf, in dem Rahmenangaben über Anlaß, Ort, Teilnehmer, Leitung, Beginn und Ende (falls nötig) der Sitzung gemacht werden. Oder das Thema der Besprechung und die Tagsordnung zusammenfassen.
Also was wollen wir?
Ein Kulturverein gründen.
Was brauchen wir dafür?

Information
u sw

Ich würde vorschlagen dass jeder von uns aus dem Internet gesetzliche Vorschrifte und beispiele bei anderen Nationen ausdrucken und mitbringen könnte. Wie funktionieren diese Vereine bei Juden, haykotroplarda ve sayri. Ich hab zum Beispiel irdendwo gelesen dass man bei der Gründung eines KULTURvereins beschränkte finazielle Unterschtützung vom Staat bekommen kann. Wir müssen also uns richtig gut vorbereiten um unsere Aufwendungen möglichts viel zu vermindern.

Protokollkopf:

Anlaß der Sitzung: Austausch der Information
Ort: Hamburg bla bla str. nummer bla
Teilnehmer: Mamed, Ahmed ve sayri
Beginn der Sitzung: 22.1.06 um 13:00

Inhalt der Sitzung

1. Austausch der Meinungen: Sochinenie "Kak ya sebe predstavlyaju svoj Verein" Für die die den Botschaftler schon getroffen und mit ihm das besprochen haben wird es wesentlich einfacher s.
Das Resultat muss protokolliert werden.

2. Besprechung der Vorschrifte- Der kürzeste Weg zum Ziel. Protikoll

3. fremde Erfahrungen

4. Bestimmung des neuen Termins






____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 567 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber