azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Habicht
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 141
Ort: ein Dorf bei Hamburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 31.01.06, 21:01  Betreff: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier können aserbaidschanische studenten , die in Deutschland, Österreich und Schweiz studieren, über sich 'ne kurze Information vorlegen. Dann könnten wir gegenwärtige Lage der Studenten erfahren, und vieleicht eine studentische deutsch-aserbaidschanische gemeinde gründen. In diesem Forum könnten wir uns jeden tag treffen um unsere Probleme im Studium (nicht nur) zu besprechen. Wir müssen uns vereinigen. Vmeste mi sila.

Ich studiere BWL an der Uni-Lüneburg. Handy: 01721427473
Emin


____________________
Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schatz
Stammgast

Beiträge: 49
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 31.01.06, 21:39  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

E'la.Men razi,men de tibb sferasinda Forschung`la meshgulam.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 01.02.06, 13:44  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

toll. Und deine Handynummer? 


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schatz
Stammgast

Beiträge: 49
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 01.02.06, 17:28  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Neo gardash, sen bele ele, Admin^den sorush, o maili bilir Lazim olsa,mail yazarsan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.02.06, 18:21  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Men de Phonologie un Phonetik üzre -Dilshunastig spezialistiyem:))))
menim emailim , 01737699004


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerim
Stammgast

Beiträge: 21

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.02.06, 01:17  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Wieso unbedingt in deutschsprachigen Ländern?? Also ich studiere Volkswirtschaft auf englisch in Maastricht, Niederlande.

Ubrigens, Ruhr Uni ist voll mit Azeris.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 06.02.06, 13:45  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kerim
    Wieso unbedingt in deutschsprachigen Ländern?? Also ich studiere Volkswirtschaft auf englisch in Maastricht, Niederlande. Ubrigens, Ruhr Uni ist voll mit Azeris.

Ja, Kerim, das wissen wir. Haben auch gute Freunde dort. Danke.

"deutschsprachige Länder", weil das Forum dür den deutschsprachigen Raum gedacht ist. Aber willkommen sind alle, auch die aus Mongolei.  Nicht dass du denkst, dass die Maastrichter Studenten hier den Mongolen gleichgestellt werden, das ist bloß ein Insiderwitz aus einem anderen Thema des Forums.
Was ich nur sagen wollte: Aussage Habichts geht der Grundrichtung der Webseite und des Forums hervor, grenzt aber nicht den Personenkreis direkt ein, sondern richtet sich eher nur auf Hauptsprache und Hauptthemen...




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funtik
Stammgast

Beiträge: 32
Ort: Frobenius aussteigen!!!

Ich komme aus: Baku


New PostErstellt: 01.08.06, 13:19  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich heiße Fuad, studiere VWL an der Uni Mannheim(siehe Foto) im 2. Semester.Ich kenne noch einen Aseri, einen Kommilitonen, er hält sich aber fern von mir.In Mannheim gibt es mehrere Familien aus Aserbaidschan, die aber leider leider auch kalt zu einander sind.
Gruß an alle Aseris.



КIЦАР



Dateianlagen:

dasistmeineunit.jpg (57 kByte, 630 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 27.09.06, 18:35  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

ura men de raziyam bu fikirle men de teze telebeyem Wirtschaftsmathematik telebesiyem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 03.10.06, 01:30  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tauka
    ura men de raziyam bu fikirle men de teze telebeyem Wirtschaftsmathematik telebesiyem

in einer Uni oder Fachhochschule oder was für eine Einrichtung ist das?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber