azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
aycat
Mehle Uşağı

Beiträge: 93

Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 01.06.07, 13:50  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
      Zitat: Gurban Alakbarov
      Gurban dedin, qurban hazir
      Men de Studenti choxdan abbauen elemishem, iyunda Promotionu abbauen eleyeceyem. Sentyabrda schwimmen eleyirem in die Arbeitslosgkeit.





    Allah elemesin, seni demirem. Qurban olsun, seni istemeyenler
    Demeli bu yaxinlarda Dr. Alakbarov olacaqsan, elemi? bes bunu yumaq firkrin yoxdur?





Suave, ich kann auch nicht mehr... echt... schreibe diese blöde Magisterarbeit.. es macht mich FERTIG!

butun gunu otururam dörd divar arasinda... gibts doch nicht... will auch mein leben genissen und in diesem tollen forum aktiver werden.. öldum eee...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.06.07, 15:26  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Suave, fikrim var. Schriftlich oldu summa cum laude (1,3). Disputatio iyunun axiridir. Allah qoysa her shey yaxshi olsun. Gorusherik. Yeri gelmishken, 11-de saat 10-13 arasi Hamburqda olacagam. Imkan olsa sen ve hamburglu ile gerne gorusherdim.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.06.07, 20:00  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Inshallah yaxshi olar, zukünftiger Dr. Alakbarov. Dr. dedim, yadima bir mezeli ehvelat düshdü. Menim bir müellimim var idi, o danishmishdi. Özü türkdür, adini cekmeyim daha. Sherti götürsek, Dr. Kesin. Bir gün bir tedbir olubmush, bu cixish edir türk miqrantlarin qarshisinda. Ki, men Dr. Kesinem....ve s. Tedbir qurtarir, bir türk arvad yaxinlashir buna deyir, "ay doxtur, qurban olum, nece vaxtdir, bax sag terefimin yuxari hissesi yaman sancir ee meni, belke bir elac edesen?





[editiert: 05.06.07, 20:01 von Suave]
nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.06.07, 12:59  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    Inshallah yaxshi olar, zukünftiger Dr. Alakbarov. Dr. dedim, yadima bir mezeli ehvelat düshdü. Menim bir müellimim var idi, o danishmishdi. Özü türkdür, adini cekmeyim daha. Sherti götürsek, Dr. Kesin. Bir gün bir tedbir olubmush, bu cixish edir türk miqrantlarin qarshisinda. Ki, men Dr. Kesinem....ve s. Tedbir qurtarir, bir türk arvad yaxinlashir buna deyir, "ay doxtur, qurban olum, nece vaxtdir, bax sag terefimin yuxari hissesi yaman sancir ee meni, belke bir elac edesen?

 Allah seni güldürsün




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tauka
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Azerbaycan

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 02.07.07, 19:06  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    Inshallah yaxshi olar, zukünftiger Dr. Alakbarov. Dr. dedim, yadima bir mezeli ehvelat düshdü. Menim bir müellimim var idi, o danishmishdi. Özü türkdür, adini cekmeyim daha. Sherti götürsek, Dr. Kesin. Bir gün bir tedbir olubmush, bu cixish edir türk miqrantlarin qarshisinda. Ki, men Dr. Kesinem....ve s. Tedbir qurtarir, bir türk arvad yaxinlashir buna deyir, "ay doxtur, qurban olum, nece vaxtdir, bax sag terefimin yuxari hissesi yaman sancir ee meni, belke bir elac edesen?



Salam hemveten lezzet eladi haa Ela ile eyni fikirdeyem!!!
Ama o Dr. adin alana dak deyasan bezileri Professor olacag...
1997 dan heleki Dr isi yazir ama bu shogerib bitmir ki bitmir;)
Belke bitifse maa da dein size gurban



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.07.07, 22:41  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Qurban, bu ne olan ishdir, camaat senden danishir. Prominent olub gedifsen lap. Bir sesini cixar dee, aber nur mit dem Titel



nach oben
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.07.07, 23:27  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Vallah Suave 1997-de ne ozum o qeleti edirdim, ne de edeni taniyirdim. Biri vardi, o da 1999-da bashladi, amma 1997-den xeberim yoxdur. Camaat menim haqqimda deyesen menden chox bilir. Canlari sag olsun. Sabah yox birisi gun canim qurtarir bu Dr.-in elinden. Sag elim senin bashina.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.07.07, 17:27  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Vallah Suave 1997-de ne ozum o qeleti edirdim, ne de edeni taniyirdim. Biri vardi, o da 1999-da bashladi, amma 1997-den xeberim yoxdur. Camaat menim haqqimda deyesen menden chox bilir. Canlari sag olsun. Sabah yox birisi gun canim qurtarir bu Dr.-in elinden. Sag elim senin bashina.





Cox sag ol, Qurban. Hee de görek ne oldu? Yuyursan???




nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 05.07.07, 10:37  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Elbette yuyur. Ixtiyari var yumasin?
Esli Magomet ne pridet k gore, to gora pridet k Magometu.
Koroche, Gurbanin varianti yoxdur.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.07.07, 13:11  Betreff: Re: Aserbaidschanische Studenten in deutschsprachigen Ländern  drucken  weiterempfehlen

Oldu. Canim qurtardi. 1 saat chekdi, amma yaxshi qurtardi. Magna cum laude (1,3). Pernaz xanim teklif eleyir yumagi avqustda edek. Teqriben 6-dan sonra. Nece fikirileshirsiz? Sizi gormeye sevinerik.





[editiert: 05.07.07, 13:12 von Gurban Alakbarov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber