azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aserbaidschanisch Lernen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azeri_xanim
Mehle Uşağı

Beiträge: 67
Ort: Baku/Deutschland

Ich komme aus: Azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 21.06.06, 19:49  Betreff: Aserbaidschanisch Lernen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier hab ich eine gute Seite gefunden, die sehr nützlich ist:

http://www.polyglot.az

Wenn jemand weitere interessante Seiten oder Bücher empfehlen kann um Aserbaidschanisch zu lernen, wäre ich sehr dankbar.

Das wäre nützlich für uns alle, für mich, da mein Aserbaidschanisch langsam "rostet" und für Anfänger, die Interesse an unserer Sprache haben.

Danke im Voraus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emil
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Augsburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.10.06, 23:03  Betreff: Re: Aserbaidschanisch Lernen!  drucken  weiterempfehlen

Sag ol eee olmedik bu gunide gorduk :))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber