azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hodschali Faciyesi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 11.02.06, 19:00  Betreff:  Hodschali Faciyesi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Selam Gardaslar,

size bir teklif verebilersemse, bu Protestoyu kimsenin bizi görmüyüp ve esitmeyen yerde yapmayin bir avuc ermeni icin milleti bele zehmete
soxmayin, gelin her il 20 Yanvardaki yapildigi kimin gedächtniskirchennin
yerinde yapagin ve effektiv bir sey olsun. Dünya alem bizi görsün bu haxli davada...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.02.06, 11:33  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

Eslinde yaxshi fikirdi. Chunki Theodor-Heuss-Platz bir qeder sakit yerdi. Hem de hefte sonu olduqu uchun hech kuchede de adam filan olmayacaq o qeder. Mence Gedachtniskirche yaxshi teklifdi. Nece baxirsiz?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.02.06, 13:01  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

Erstens verstehe ich nicht was dieses Offtopic Schild soll???

Zweitens werden deutsche u. türkische Journalisten vor der armenischen Botschaft sein!

Drittens Wir beschweren uns nicht bei den Deutschen sondern direkt bei den Armeniern! Diese Schweine haben die Verbrechen getan, und dafür gehören diese Schweine auch auf die Anklage Bank!

Wenn man Probleme mit einem Land hat geht man vor seine Bitschaft!

Onan elave bir dünya Türkye Türk Soydashlarimiznan geleckler 100 nefere yaxin eger bizim Azerilerimizden az adam gelse cox pis olar.



Menim Anadilim ölen deyil, fars dilene dönen deyil!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.02.06, 13:05  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abscheroaner
    Selam Gardaslar,

    size bir teklif verebilersemse, bu Protestoyu kimsenin bizi görmüyüp ve esitmeyen yerde yapmayin bir avuc ermeni icin milleti bele zehmete
    soxmayin, gelin her il 20 Yanvardaki yapildigi kimin gedächtniskirchennin
    yerinde yapagin ve effektiv bir sey olsun. Dünya alem bizi görsün bu haxli davada...
Und noch etwas die Oranisation der ganzen Sachen läuft schon auf vollen Touren. Könnt ihr mir Pressemitteilungen die ich geschrieben habe auf Azerbaycanisches Türkisch übersetzten? Bunlari Lyder TV ve bashkalara vereceik. Und wir müssen noch Flugblätter schreiben!!!



Menim Anadilim ölen deyil, fars dilene dönen deyil!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.02.06, 13:56  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

@abchasier

PM

@all

Wer kann uns bei der organisation helfen? Zum beispiel Werbung im Intert bei Azeri Seiten etc. für diese Sache und wir sollten auch LEserbriefe an verschiedene zusätzliche Zeitungen und andere Medien schicken. Eine PEtition ist auch geplant.

Ulusum oyan! Wir müssen endlich aufhören zu schlafen!!!!



Menim Anadilim ölen deyil, fars dilene dönen deyil!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 12.02.06, 14:21  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abbas Mirza
    @abchasier

    PM

    @all

    Wer kann uns bei der organisation helfen? Zum beispiel Werbung im Intert bei Azeri Seiten etc. für diese Sache und wir sollten auch LEserbriefe an verschiedene zusätzliche Zeitungen und andere Medien schicken. Eine PEtition ist auch geplant.

    Ulusum oyan! Wir müssen endlich aufhören zu schlafen!!!!



    Menim Anadilim ölen deyil, fars dilene dönen deyil!
Also ich kann gerne helfen. Yeni azericeye ne tercume etmek lazimdirsa, mene deye bilersen. Keyfiyyetine zemnaet verirem
Zarafat bir yana, amma heqiqeten bir ish gormeliyik, hami elinden geleni etse yaxshi olar.
Men hazir!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 12.02.06, 19:47  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

Selam,

1.Offtopic, Konu göze carpmasi icin.

2.Dogrudur Sefirlik önünde eylem yapmax adaettir, ama bunlarin yeri cox sakit yerdedir ve sansinda olsa sefirlikde temizlikci veya gab yuyan
2-3 adama ras gelersen, bunlarda senin elinden bir bildiri almaya bile yetkileri yoxdur. Bunalar bizim yaptigimiz tecürbelerdir basimizdan gecmis en azi 2-3 defe eyer sende gatilipsansa bunu bilersen.

3.sen kimsenki(alinma), medya gelsin biz bu eylemleri yapanda gosgoca Azerbaycan federasionu adina yapmisiz ve medyayi davet etmisiz ama
onlar ya hec gelmemisler veya isler bitenden ve yiryigis olandan sonra gelmisler, yolda uzak gelir onlara.

4. Bu konulari alman dilinde yazmax düsmene ve bizi istmiyenler kömek edip planlarimizi sabotaj etmeye yol acmax demek,....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.02.06, 01:06  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abscheroaner
    Selam,
    1.Offtopic, Konu göze carpmasi icin.
Aeliuküm Salam,

Xocali kelemesi off-topic kelemesinen rast gelmir!

    Zitat: Abscheroaner
    2.Dogrudur Sefirlik önünde eylem yapmax adaettir, ama bunlarin yeri cox sakit yerdedir ve sansinda olsa sefirlikde temizlikci veya gab yuyan
    2-3 adama ras gelersen, bunlarda senin elinden bir bildiri almaya bile yetkileri yoxdur. Bunalar bizim yaptigimiz tecürbelerdir basimizdan gecmis en azi 2-3 defe eyer sende gatilipsansa bunu bilersen.
Birimci: Ermenistan Elcilighi deyishib, indi ernst-reuther platz`dan demegh olar 1,5km kuzey tarafa.

Nussbaumalle 4

Ikimci: Elcilighnan Seferlighin ferge war bilirsen. Konsulat ist nicht Botschaft. Ve ikimci ancax bash sheherde olar, berlinde bash sherdi onun ücün burdaki eteraz almandaki eteraz di.

Ücümcü gardashim biz ushagh deyirik ki! Bir bax kuhdamda edilse medya ogeder gelmez ve bu xaber öz memlektimizlere gedmez. Biz Samstag günü gecidirilik cünkü gazettelerde sonntagsausgaben icinde olsun. Bu ishlere biz hamisin yer beyr elamish siz ancax ora gelemelis cox görsanagh jounarlistzalirn gabaghinda.

    Zitat: Abscheroaner
    3.sen kimsenki(alinma), medya gelsin biz bu eylemleri yapanda gosgoca Azerbaycan federasionu adina yapmisiz ve medyayi davet etmisiz ama
    onlar ya hec gelmemisler veya isler bitenden ve yiryigis olandan sonra gelmisler, yolda uzak gelir onlara.
Cünkü yirmi negfere dedighin gibi gelmezler. Men burda istemiram yazam sene pm göndereceyem, biz burda adamlarnan ki elerinen bir shey gelir birlikde calishirik.
Adam gere organisaytion elia. Mesele biz polise de desagh yirmi nefer gelecak olamz jounalistler gelmez ama polise desegh 500 adam gelecek bashka bir shey olur… bildin?

Ve her shey olsun bizim vezifemiz de! Sheitlerimize orda yad elemsinen onlara saygimizi gösterik!

    Zitat: Abscheroaner
    4. Bu konulari alman dilinde yazmax düsmene ve bizi istmiyenler kömek edip planlarimizi sabotaj etmeye yol acmax demek,....
Bale düz deyirsen!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!


[editiert: 13.02.06, 01:11 von Abbas Mirza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.02.06, 01:13  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: blume
    Also ich kann gerne helfen. Yeni azericeye ne tercume etmek lazimdirsa, mene deye bilersen. Keyfiyyetine zemnaet verirem
    Zarafat bir yana, amma heqiqeten bir ish gormeliyik, hami elinden geleni etse yaxshi olar.
    Men hazir!!!



Das ist die richtige Einstellung

Men sana sora gene pir pm gönderecem.



Menim Anadilim ölen deyil, fars dilene dönen deyil!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 13.02.06, 15:38  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

Ha ok,

Sefirligin yeri degismisse bu ayri meseledir, biz hep Hermdorfa getmissiz,

yeni adressde lap giraxda deyil, onda etrazim yoxdur.

Herkesin destegini bekliyoruz.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emil
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Augsburg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.10.06, 23:15  Betreff: Re: Hodschali Faciyesi  drucken  weiterempfehlen

Allah olenlere Rehmet elesin !!!!!!!:(((



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber