azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Radiosendung über Aserbaidschan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.03.06, 01:04  Betreff: Radiosendung über Aserbaidschan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eziz hemvetenler,
butun Almaniyada, xususen de Berlin sheherinde ve onun etrafinda yashayanlarin nezerine chatdirmaq isteyirem ki, Azerbaycan haqqinda radio verilishi hazirlamaq ideyasi movcuddur. Bununla elaqedar artiq ilk addimlar atilib, radioda bu ideyani musbet qarshilayiblar.
Lakin projekti ugurla heyata kechirmek uchun komanda lazimdir, daha chox adam celb olunmalidir ki, meqsedimize tez bir zamanda ve muveffeqiyyetle chata bilek. Odur ki, bu ishde maraqi olanlari Samstag, mart ayinin 25de saat 18.00da gorushde ishtirak etmeye chagiriram.
Gorush yeri: Berlin, Theodor-Heuss-Platz 5
25.03.06, Saat 18-00
Gelmek isteyenler xahish edirem evvelceden mene deqiq desinler ki, neche neferin ishtirak edeceyini bilek.
Sag olun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.04.06, 01:24  Betreff: Re: Radiosendung über Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

Millet, tebrik ede bilersiz. Nehayet ki ayin 16da ilk verilish efire gedecek



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 102



New PostErstellt: 11.04.06, 19:12  Betreff: Re: Radio "Atesch"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier die Macher von Radio "Atesch",
vielen Dank an alle.



Dateianlagen:

Atesch 003.jpg (167 kByte, 816 x 616 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blume
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 105
Ort: Berlin

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.04.06, 23:05  Betreff: Re: Radiosendung über Aserbaidschan  drucken  weiterempfehlen

Bazar gunu, aprel ayinin 16da saat 19-00dan 20-00dek 97,2 (UKW) tezliyinde "Atesch" Aserbaidschan Magazin efirdedi
Tschüssi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber