azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reise - Visum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lala
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.11.06, 21:32  Betreff: Reise - Visum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,


Ich bin Studentin in Stuttgart.
Bin 3 Monate in Deiutschland.
Vor 1 Woche hab hier mein Visum verlengert, men aufenthaltstitel aldim.
Soruschmag isteyirem ki, men "Aufenthaltstitel für Studium" ile Avropanin baschga Schengen scheherlerine für einige Tage gede bilerem?
Aufenthaltstitelde gösterilmeyib ki, bu schengen vizasidir. Menim Aufenthaltstitelim ist passend oder???
Yoxsa extra viza beantragen eletdirmeliyem?????

Melumati, tecrübesi olan varsa, yazin.


Teschekkürler!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
79
Frischfleisch

Beiträge: 6

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.11.06, 21:37  Betreff: Re: Reise - Visum  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich war im Sommer in Holland.
Bin mit Bus gefahren, hat niemand kontrolliert.
Wenn Du fliegen möchtest, dann ich weiss es nicht.
Vielleicht musst Du in Stuttgart die Ausländerbehörde fragen?
Aber in diesem Forum gibts bestimmt erfahrene Menschen, die können dir weiterhelfen.
Da bin ich sicher!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.11.06, 00:51  Betreff: Re: Reise - Visum  drucken  weiterempfehlen

Hi,