azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vereinigung Aserbaidschanischer Studenten und Wissenschaftler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr.T
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Fürth

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 20.07.10, 10:47  Betreff: Vereinigung Aserbaidschanischer Studenten und Wissenschaftler  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brüder und Schwestern,

ich habe dies hier im Netz gefunden: http://www.vasw.de/
Ich bin ja auch studierender und aserbaidschaner (Gott sei Dank!) und dachte mir evtl. bei diesem Verein Mitglied zu werden.

Ich würde gerne wissen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die da schon Mitglieder sind, bzw. etwas über diesen Verein wissen/kennen; anscheinend sind sehr viele Veranstaltungen des Vereins recht weit weg von Fürth/Nürnberg (nur eine vor Jahren war mal in Nürnberg), die werde ich nur mit umständen besuchen können (versteht ihr ja)... aber ich wollte nur wissen, was man dort machen kann, weil einfach so einem Verein beitreten und mntl. Gebühren zahlen, ist ja etwas wenig...

Macht man dort etwas...?


[editiert: 20.07.10, 10:48 von Mr.T]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber