azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
79
Frischfleisch

Beiträge: 6

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.11.06, 01:23  Betreff: hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,


Ich bin heute hier registriert.
Irgendwie ist das Mailprogramm seltsam, kann keine mail senden.
Weiss jemand von euch davon etwas?:-)

danke im Voraus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Серый Кардинал

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.11.06, 01:36  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Afa,

willkommen. Schön, dass du dich vorstellst. Ich verschiebe daher das Thema in entsprechenden Bereich.

Man hat in diesem Forum Möglichkeit Persönliche Nachrichten zu schicken (PN oder PM). Fuktioniert bis jetzt einwandfrei. Wo liegt denn deine Schwierigkeit?




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 18.11.06, 01:36 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gök Türk
Stammgast

Beiträge: 36

Ich komme aus: Türkei
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.11.06, 22:54  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Ich werde von einem Fake-User auf übelste Weise beleidigt. Obwohl ich das den Moderatoren schon mehrmals mitgeteilt habe, wird nichts unternommen. Das finde ich sehr schade. Ich bin nicht so leicht außer ruhe zu bringen, aber ich sehe es auch nicht ein, warum ich hier zusehen soll, wie meine Mutter und mein Vater beleidigt werden. Das gleiche könnte ich auch machen. Allerdings entspricht das nicht gerade meinen Moralvorstellungen.

Deswegen bitte ich um eine Sperrung bzw. die Löschung meines Accounts, da ich unter diesen Umständen keinen Sinn für einen weiteren Aufenthalt in diesem Forum sehe. Wenn ihr den Sinn eines Forums darin sieht, dass die selbe Person mit 10 verschiedenen Nicks das Forum zumüllt, dann müsst ihr das wissen.

Das bedeutet nicht, dass ich meinen aserbaidschanischen Brüdern und Schwestern den Rücken zuwende. Ihr könnt mich alle unter www.politikcity.de erreichen. Wir haben dort ebenfalls ein Aserbaidschan-Forum, zu dem ich euch alle einlade.

Die Aserbaidschaner, die Kontakt zu ihren Geschwistern aus der Türkei haben wollen, können uns in politikcity.de besuchen. Wir werden euch mit offenen Armen empfangen.

Ich verspreche euch auch, dass ich da nicht zulasse, dass irgendein Fake euch oder eure Eltern beleidigt.

Auf ein baldiges Widersehen.

Saygilarimla ve Hörmetlerle

Gök Türk



www.politikcity.de
www.turkcom.org
www.armenianquestion.org
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.06, 23:00  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Ok. er wird bald wieder gesperrt. Ich weiss ,nicht wem ich glauben soll, das heisst, der Beitrag oben ist vom echten Göktürk, yani vom Opfer. Nur neues Mitglied Gök-Türk ist Täter. Oder?
. Admin macht es schon. Mach dir keine Sorgen


[editiert: 24.11.06, 23:33 von Suave]
nach oben
Gök -Türk
Frischfleisch

Beiträge: 5

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 25.11.06, 00:29  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.11.06, 01:20 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gök Türk
Stammgast

Beiträge: 36

Ich komme aus: Türkei
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 25.11.06, 01:16  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    Ok. er wird bald wieder gesperrt. Ich weiss ,nicht wem ich glauben soll, das heisst, der Beitrag oben ist vom echten Göktürk, yani vom Opfer. Nur neues Mitglied Gök-Türk ist Täter. Oder?
    . Admin macht es schon. Mach dir keine Sorgen
Suave,

vergleich bitte einfach die Postings. Dann wirst du feststellen, wer wer ist.

Aber ich bitte trotzdem um meine Sperrung bzw. Löschung meines Accounts.

Vielen Dank im Vorraus.

Saygilarimla

Gök Türk



www.politikcity.de
www.turkcom.org
www.armenianquestion.org
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber