azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38


New PostErstellt: 02.08.08, 00:07     Betreff: Merhaba, ben Turgay!

Hallo meine Aserbaidschanischen Brüder und Schwestern!
Mir ist dieser Bereich leider erst später aufgefallen :-).
Ich möchte mich auch gerne vorstellen.

Ich heiße Turgay, bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe ein Kind. Ich bin hier in Deutschland geboren und habe sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Zweiteres spielt jedoch nur auf Papier für mich eine Rolle, mehr nicht. Ich bin in dieses Forum eingetreten, weil ich eine große Sympathie habe für das aserbaidschanische Volk. Ich denke, ich brauche hier keinem zu erzählen, das wir eigentlich nicht zwei Völker ( Türken und Aserbaidschaner ) sondern ein Volk sind.
Immer wieder ist zu sehen, wie unsere Völker zusammen halten. Ich wurde hier in diesem Forum auch sehr höflich empfangen und von einigen Aserbaidschanischen Usern angeschrieben:-).
Es ist wirklich schön mit anzusehen, das egal was unsere Regierungen vereinbaren oder vorhaben, unser Volk sich davon nicht beinflussen lässt und zusammen hält. In den letzten Tagen jedoch fällt mir auf, das der Inhaber/Betreiber dieses Forums nicht darauf reagiert, das ein User Namens Reinhard immer wieder hier Lügen und Propaganda verbreitet, was meiner Meinung nach nicht in dieses Forum gehört. Ich frage mich, warum dieser Benutzer überhaupt hier sein darf? Das ist doch ein Forum Namens: "Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder." Oder irre ich mich? Ist Reinhard ein Aserbaidschaner? Ich glaube nicht! Ich bin ein Aserbaidschaner ja! Denn jeder Türke ist auch im Herzen ein Aserbaidschaner und ebenso jeder Aserbaidschaner ein Türke. Wir sind ein Volk, wie bereits oben erwähnt.
Ich würde mich über eine Antwort des Inhabers / Betreibers dieser Seite sehr freuen.

Viele Grüße
Saygi ve selamlar
Turgay Coskun



NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber