azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Merhaba, ben Turgay!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: München

Ich komme aus: Türkei ( Kastamonu)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.08.08, 00:07  Betreff: Merhaba, ben Turgay!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Aserbaidschanischen Brüder und Schwestern!
Mir ist dieser Bereich leider erst später aufgefallen :-).
Ich möchte mich auch gerne vorstellen.

Ich heiße Turgay, bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe ein Kind. Ich bin hier in Deutschland geboren und habe sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Zweiteres spielt jedoch nur auf Papier für mich eine Rolle, mehr nicht. Ich bin in dieses Forum eingetreten, weil ich eine große Sympathie habe für das aserbaidschanische Volk. Ich denke, ich brauche hier keinem zu erzählen, das wir eigentlich nicht zwei Völker ( Türken und Aserbaidschaner ) sondern ein Volk sind.
Immer wieder ist zu sehen, wie unsere Völker zusammen halten. Ich wurde hier in diesem Forum auch sehr höflich empfangen und von einigen Aserbaidschanischen Usern angeschrieben:-).
Es ist wirklich schön mit anzusehen, das egal was unsere Regierungen vereinbaren oder vorhaben, unser Volk sich davon nicht beinflussen lässt und zusammen hält. In den letzten Tagen jedoch fällt mir auf, das der Inhaber/Betreiber dieses Forums nicht darauf reagiert, das ein User Namens Reinhard immer wieder hier Lügen und Propaganda verbreitet, was meiner Meinung nach nicht in dieses Forum gehört. Ich frage mich, warum dieser Benutzer überhaupt hier sein darf? Das ist doch ein Forum Namens: "Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder." Oder irre ich mich? Ist Reinhard ein Aserbaidschaner? Ich glaube nicht! Ich bin ein Aserbaidschaner ja! Denn jeder Türke ist auch im Herzen ein Aserbaidschaner und ebenso jeder Aserbaidschaner ein Türke. Wir sind ein Volk, wie bereits oben erwähnt.
Ich würde mich über eine Antwort des Inhabers / Betreibers dieser Seite sehr freuen.

Viele Grüße
Saygi ve selamlar
Turgay Coskun



NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.08.08, 19:36  Betreff: Re: Merhaba, ben Turgay!  drucken  weiterempfehlen

Turqay, ich habe auch das Gefühl, dass es der Admin für diese Seite kaum interessiiert... die Gründe sind einfach zu viel! Es soll auf der Seite auuch mal meiner Meinung nach Aktualisationen durchgeführt werden. Wie z.B. Es soll angeblich das letzte mal im 2005 ein wichtiges gewesen sein... Und im Landesinfo ist immernoch Haydar Aliyev der Staatspräsident... naja er regiert vom Grab aus oder so wa??...Naja weiß ja nicht was der Admin vor hat aber es ist nicht gut!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AYYILDIZCC
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: München

Ich komme aus: Türkei ( Kastamonu)
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.08.08, 08:13  Betreff: Re: Merhaba, ben Turgay!  drucken  weiterempfehlen

Yaziklar olsun bu sitenin sahibine!

Hoscakalin azeri kardeslerim, ben üyeligimi siliyorum.

Saygilar selamlar
Turgay



NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.08.08, 09:52  Betreff: Re: Merhaba, ben Turgay!  drucken  weiterempfehlen

Admin wird sich heute darum kümmern.



nach oben
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.08.08, 22:51  Betreff: Re: Merhaba, ben Turgay!  drucken  weiterempfehlen

Guten MORGEN ADMIN... die enttäuschung wird aber schwer sein zu beseitigen, ich habe auch ernsthaft darüber nachgedacht mein Account zu löschen... Kein Wunder, dass aller USer nach einer Weile wieder verschwinden.. Wenn man eine Seite gründet muss man sie auch pflegen und immer aktuell halten.. Neyse... deyesen hamisi bowunadi...

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lee 1
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 171

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.08.08, 16:28  Betreff: Re: Merhaba, ben Turgay!  drucken  weiterempfehlen

wer is eigentlich admin dieser seite?


____________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.08.08, 18:18  Betreff: Re: Merhaba, ben Turgay!  drucken  weiterempfehlen

@LEe 1 willkommen in unser club, bilsek ela olardi!

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber