azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin aus Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
conducteur
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Deutschland
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 05.01.10, 22:45  Betreff: Moin aus Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will mich auch mal ganz kurz vorstellen: Ich bin seit kurzem mit einer Aserbaidschanerin verheiratet (=der glücklichste Mensch der Welt). Ich schaue hier nach interessanten Informationen über das Land und seine Leute, auch wenn eine Menge Diskussionsbeiträge bei mir eher auslösen.

Zu mir wär sonst noch zu wissen: bin 38 Jahre alt und politisch aktiv, wie auch historisch interessiert.

Man liest sich





[editiert: 05.01.10, 22:46 von conducteur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.01.10, 10:06  Betreff: Re: Moin aus Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Herzliche Glükwünsche für dich und deine Frau Conductor!

Warum Themen machen dich ???


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 25.01.10, 19:58  Betreff: Re: Moin aus Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Beiträge wurden verschoben.
KEINE THEMENFREMDE BEITRÄGE!!!

FORUMREGELN BITTE LESEN!!!

Verweis in das Zielthema: http://www.carookee.com/forum/AzerilerDe/3/15598786.0.30115.html?p=1





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber