azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsschauspielerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 25.10.06, 12:58  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    "also ich finde auch Natalie Portmann sehr talentiert,"

    AIKA , ich finde ein kicik barmax von unserer brilliant Dadasova mehr
    Talent hat als der gesamte hollywood.
    seid stolz auf unsere stars.
    und Röya kann besser singen als madonna+
    ist hübscher als J-LO:

    JA das ist sie unsere Röya.

    enver gedimov
    Zitat: Enver Gedimov
    "also ich finde auch Natalie Portmann sehr talentiert,"

    AIKA , ich finde ein kicik barmax von unserer brilliant Dadasova mehr
    Talent hat als der gesamte hollywood.
    seid stolz auf unsere stars.
    und Röya kann besser singen als madonna+
    ist hübscher als J-LO:

    JA das ist sie unsere Röya.

    enver gedimov
Enver..Du hast Es wirklich Drauf°°
du weißt was abgeht,,,
bist ja richtige frohliche Mensch!!!



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Avantia
Stammgast

Beiträge: 24
Ort: Schrobenhausen, Bayern

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.10.06, 19:27  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave

    Hier könnt Ihr über eure Lieblingsschauspielerinnen diskutieren, wenn Ihr wollt.

    Ich fange damit an. Hübsch und talentiert. Natalie Portman


    „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaft­lich neugierig.“ Einstein
ach, ich liebe sie. Sie ist sehr sehr schön. Sie sieht aus ähnlich wie meine Kusine (xalamin qizi). Es wäre doch schön, wenn sie in einem azerifilm gespielt hat, ne?








____________________
Mancher wird nur deshalb kein Denker, weil sein Gedächtnis zu gut ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.06, 23:45  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aika
    also ich finde auch Natalie Portmann sehr talentiert,vor allen als sie in einem Film mitgespielt hatte,da war sie noch ein Kind mit einem Mörder,weiß aber nimmer wie der Film heißt





Ja genau, der Film war mal mein Lieblingsfilm. Da war sie noch ein kleines Mädchen. Der Film heisst Leon-Der Profi. Da spielt sie mit Jean Reno mit.






[editiert: 25.10.06, 23:51 von Suave]



Dateianlagen:

LeonDerProfi03.jpg (26 kByte, 420 x 325 Pixel)
speichern

nach oben
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.06, 00:53  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

hey ihr männer ihr habt doch kein geschmack.Ihr wisst nicht was ware schönheit ist,ihr müsst mal röya unter der lupe betrachten,dann werdet ihr erkennen,wie schrecklich sie in wirklichkeit ist



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.10.06, 18:55  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Enver Gedimov
    "also ich finde auch Natalie Portmann sehr talentiert,"

    AIKA , ich finde ein kicik barmax von unserer brilliant Dadasova mehr
    Talent hat als der gesamte hollywood.
    seid stolz auf unsere stars.
    und Röya kann besser singen als madonna+
    ist hübscher als J-LO:

    JA das ist sie unsere Röya.

    enver gedimov
Sorry Enver aber meine Cousine Aika hat recht , dass die Männer keinen Geschmack haben! Und was du da geschrieben hast ähnelt auch dem Geschmack eines Mannes! Sorry aber Röya ist potthässlich! Sie ist niemals hübscher als Jennifer Lopez! Ich sah nicht das Jennifer Lopez eine Weltschönheit ist aber sie 1000 mal hübscher als Röya! Da hat meine Cousine Aika schon wieder Recht, ihr müsstet Röya unter der Lupe betrachten! igitt...



nach oben
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.10.06, 19:37  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

hey suave ja den film hab ich gemeint der ist amok vorallem der schauspieler der ist auch geil



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.06, 22:41  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Ai meine lieblingsschauspielerin ist immer noch jessica alba...sie ist einfach cool...drazf, tanz krass....und ya so ist sie halt...sie ist halt beliebt..^^ ....ich mag die frau...



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan



Dateianlagen:

xin_47040305144738612991.jpg (46 kByte, 400 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.06, 18:03  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Jessika Alba ist echt die einzigste hübsche Schauspielerin von Natur! Die sit soooooooooo hübsch!



nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.06, 18:03  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

1024-10863.jpg (115 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.12.06, 12:50  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

ai yo....so ist es ---^^ ^..und wieder mal sind wir gleicher meinung schwesterherz..liiiiiiiieb you...^^



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan



Dateianlagen:

itb_wallpaper_sam1280x1024_b.jpg (363 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber