azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsschauspielerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.03.07, 19:21  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aynusita
    girls..

    das stimmt schon, sie hatte eine schwere jugend... alles war haupsächlich wegen der scheidung ihrer eltern.. ihr vater ist ja ein bekannter schauspieler john voight.. sie spricht mit ihm seit einige zeit wieder nicht mehr... sie hatte eine leidenschaft auf messer, tod.. etc.

    sie hat sich aber heftig geändert, nachdem sie ein kind, Maddox, adoptiert hatte, wie sie selbst sagte "Having a child was a very good thing for me. I realized I could never be self-destructive in any way ever again"
ehhh das ist doch kein derd


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 29.03.07, 23:12  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

ach, Angenina Jolie... ihre Lippen taugen sich nur für das eine... also sie gefällt mir auch... gute Schauspielerin und... emmm, also insgesamt gar nicht so übel.

Diese Desperate Housewifes ist so eine amoralische und asoziale Serie. Und diese Schauspielerinnen da... gozel bir soz deyerdim, prosto burda "arvad-ushaglilar" da var, tak chto... oni nexaroshie ludi.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azeriboy
Frischfleisch

Beiträge: 6

Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 28.04.07, 14:17  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube nicht dass irgend eine "dumme" aus hollywood, bizimkilerden yashi ola bile.....

bizimkiler bir sehf hereket eleyenden hemen deqiqe adini "........" cixardirlar

ancaq hollywood da nlar ne etsede hamin ona normal baxir

"""menim deyecek sozum yoxdur"""



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.05.07, 01:24  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

meine lieblingsschauspielerin ist Nicole Kidman



hier bin ich!



Dateianlagen:

Nicole1.jpg (22 kByte, 291 x 450 Pixel)
speichern

Nicole4.jpg (41 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Nicole5.jpg (55 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.07, 17:34  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

sie ist auch eine der höchstbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Aber irgendwie mögen viele Männer sie nicht. Ein Film von ihr hat bei mir solch einen Eindruck hinterlassen, als ob sie karrierebesessen, egoistisch und frigide ist. Ich erinnere den Titel des Filmes nicht mehr, das ist schon lange her, sie spielte eine Frau, die für eigene Karriere über Leichen ging. Sie spielte die Rolle so gut, das ich immernoch solch einen Eindruck habe, dass sie persönlich so ist. Vielleicht stimmt das auch nicht und gerade dies beweise ihre schauspielerischen Qualitäten. Aber ich mag sie nur in alten Filmen mit Tom Cruise, später gedrehte Filme wie z.B. Cold mountain fand ich nicht gelungen.





[editiert: 01.05.07, 21:48 von Suave]
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.05.07, 15:11  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

sie spielte auch im "The others" die Hauptrolle - perfekt.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 15:45  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

sacinin rengini deyisse belke daha gözel olardi mence


____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.07, 14:04  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Also Ich finde Jennifer Lopez ist die Beste....Ich finde sie kann amok gut Singen und Schauspielern...Sie ist zwar einbisschen gealtert...das kann man auf manchen Bildern sehen...aber trotzdem ist sie eine Bombe...




FaTiMa



● µήå ● ςĦįςå ● мµ¥ ● вσήįţå ●
nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.07, 14:05  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin o.T.  drucken  weiterempfehlen





● µήå ● ςĦįςå ● мµ¥ ● вσήįţå ●



Dateianlagen:

33_553626655_jennifer_lopez_in_marchesa_1_H131500_L.jpg (40 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.07, 14:06  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Hier J.Lo mit einem traumhaften Kleid





FaTiMa



● µήå ● ςĦįςå ● мµ¥ ● вσήįţå ●



Dateianlagen:

27.jpg (43 kByte, 300 x 424 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber