azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsschauspielerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 31.07.07, 00:24  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Neo, du bist aber sehr kritisch?! Welche Art der Frauen gefällt dir denn? Oder würdest du immer irgendwelche "nedostatki" finden?


    hier bin ich!

he, nu vsyo geldim  

tut mir leid, bin halt so nervend. Kaneshna hemishe nedostatki tapacayam. Z.B. du kannst dich nie von deiner Eiche trennen ; Sofie Loren war Anfangs eine Prostituierte; und von der dritten Mädel will ich gar nichts schreiben... aus politischen Korrektheit  

Qurban, ele yaxshi ki, senin bextine bu "karyera" dushmeyib. Allah sene ondan min gat yaxshi gismeti baghishlayib.




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 31.07.07, 00:28 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.11.07, 00:01  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Neo, wo ist Samar überhaupt?



"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles
nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 25.11.07, 17:02  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

evde, gablari yuyur.  Wieso?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.11.07, 20:19  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    evde, gablari yuyur. Wieso?



Du lügst doch. Ich weiß, dass sie zu Hause eine Spülmaschine hat und wer sie hat, ist Spülen nicht mehr Frauensache. Yene deseydin bozbash bishirir, onda inanardim.




"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.11.07, 12:29  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich bin hier :-) Auch mit einer Spülmaschine bleibt spülen eine Frauensache. Denn mein Liebster weigert sich sogar das Geschirr in die Spülmaschine zu legen :-)) Für die Männer ist es halt schwierig....

Suave, ich werde in der Zukunft leider noch weniger schreiben....



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.11.07, 15:28  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar


    Suave, ich werde in der Zukunft leider noch weniger schreiben....



    hier bin ich!


Ich kann dich sehr gut verstehen, Samar. Die Zeiten haben sich geändert, wenn wir das auch nicht wollen.

Gruß




"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles


[editiert: 26.11.07, 15:31 von Suave]
nach oben
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.12.07, 17:14  Betreff: [b]Re: Lieblingsschauspieler[/b] o.T.  drucken  weiterempfehlen





................STOLZE AZERBAYCANERIN..............



Dateianlagen:

afis.jpg (94 kByte, 546 x 774 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber