azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samar
Expert

Beiträge: 434


New PostErstellt: 29.10.06, 00:28     Betreff: Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

Du möchtest also damit sagen, dass das was wir als schön empfinden ist Wirklichkeit nicht schön ist. Diese Schönheitstandarts bilden wir uns nur ein dank der Gehirnwäsche seitens Mass Media? Dann muss es doch einen übergeordneten "objektiveren" Begriff von Schönheit geben?
Das kligt schon nach "Matrix"
Oder ist Schönheit unbedingt ein subjektiver Begriff? Meine Mama hat z.B. immer behauptet, dass ich ein "verstörtes Empfinden von Schönheit" habe - -d.h. die Sachen die mir gefallen findet sie einfach schreklich.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 230
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber