azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.11.06, 22:30  Betreff: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

# Mädchen sind bereits vor der Geburt körperlich reifer als Jungen. Ihre Knochenentwicklung im Mutterleib ist der männlicher Babys drei Wochen voraus, bei der Geburt dann sechs Wochen, und bis zur Pubertät baut sich ihr Vorsprung auf zwei Jahre aus. Auch motorisch sind sie fixer: Sie können früher mit Löffel und Gabel essen, gerade Striche malen, einen Reißverschluss hochziehen.

das hat eine Familienlangzeitstudie festgestellt.
damit ihr Jungs nicht mehr behauptet,dass ihr angeblich nicht zurückgebildet seid um 2 JAHRE



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.11.06, 23:07  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

Angeeeblich!!!
Wie Immer die Frauen,,,immer den Vorteil haben,,



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.11.06, 23:08  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

Familienlangzeitstudie festgestellt.
Wo befindet sich dir Studie?



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.11.06, 23:42  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

ja nix da angeblich.es ist so typisch.Wir (Mädels) sagen immer Jungs ihr seid um 2 jahre zurückgebildet und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben,dass wir klüger sind als ihr und erwachsener ( so leid es mir tut )aber jungs findet euch damit ab

die Studie keine Ahnung hab ich im Internet gelesen.Auf jeden Fall: Gott sei Dank hat es endlich mal eine Studie unsere Aussage bestätigt



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.11.06, 19:52  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

das stimmt hab ich auch mal gelesen!!!





pech jungs






____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.11.06, 20:16  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

gell sau coll,dass es endlich einer mal bewiesen hat.sonst glauben die uns das nicht wenn wir das sagen.sie regne isch immer auf



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enver Gedimov
Mitglied

Beiträge: 107

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.11.06, 20:20  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

KANN mir jemand von euch mädels sagen,warum die mädchen
in meiner schule dauernd in mathe bei mir abgeschrieben haben??

Heuelt doch mädels!!
Heult doch !!



Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam göderirem!

www.azadtribun.net


[editiert: 05.11.06, 20:22 von Enver Gedimov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.11.06, 20:52  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt es gab eine studie die bewiesen hat das Jungs besser in Mathe wie die Mädels sind,aber nur ein trosthafter plus punkt für euch...wir mädels können mehr sachen z.b. MULTITASKING



INFO:Multitasking bezeichnet die Fähigkeit eines Betriebssystems oder allgemeiner einer Software, mehrere Aufgaben (tasks) scheinbar gleichzeitig (nebenläufig) auszuführen. Dabei werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht. Bei Echtzeitsystemen ist das Multitasking besonders auf die geforderten Reaktionszeiten hin optimiert. Abgeleitet davon wird der Begriff in den letzten Jahren zunehmend auch auf Menschen verwendet, die mehrere Aufgaben quasi gleichzeitig erledigen. Mittlerweile gilt es als wissenschaftlich weitestgehend bewiesen, dass sich die Multitaskingfähigkeit von Männern und Frauen unterscheidet. Diese Fähigkeit ist auf die Unterschiede in der Anatomie zwischen dem weiblichen und männlichen Gehirn zurückzuführen. Eine von Intel bei KRC Research in Auftrag gegebene Studie stellte 2003 fest, dass 80% der ca. 5000 Befragten aus verschiedenen europäischen Ländern meinten, Frauen seien die besseren Multitasker.


____________________
Stolze Aserbaidschanerin


[editiert: 05.11.06, 20:53 von Aserigizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.11.06, 21:12  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

hey dass bei dir enver mädels mathe abgeschrieben haben,heißt nicht dass du nicht zurückgeblieben bist das war rein zufall weil die selber kein mathe können.
außerdem mädchen können wirklcih tausend dinge gleichzeitig machen,wir können alles auf einmal machen und alles schaffen,was man von euch nicht gerade behaupten kann,den ihr schafft es nicht einaml eine sache richtig zu machen



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 06.11.06, 00:07  Betreff: Re: Jungs sind um 2 jahre zurückgebildet!!!  drucken  weiterempfehlen

ja, stimmt völlig,

Die Mädels / Frauen können und müssen alles gleichzeitig machen - Kind, Mann, Küche, Haus und gleichzeitig noch immer schön aussehen



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber