azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsschauspielerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.06.07, 00:52  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man mit einem riesigen "A.." Geld verdienen? ich finde J.Lo babat, sie ist ganz normale Frau. Gute Sängerin, aber als Schauspilerin eine Niete. Hier kann man schon die Intelligenz der Männer in die Waage stellen. Männer kann man richtig ver"arschen" und das macht sie sehr gut.





nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 18.06.07, 18:08  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela

    bele deyeq dee

    toya getmelidir

getmeli yox, ucmalidir


Suave xanim, bes sen bilmirdin ki, kishilerin gadinlara münasibetleri schon seit Jahrtausenden auf Verarschen-lassen basieren? Oder glaubst du, dass Liebe von Männer ausgedacht wurde? Ich frage gar nicht, wer Autorrechte an Verlobungs- bzw. Eheringen hat.
...aber macht nix, wir machen das gerne

Ich sage auch nicht, dass die Begabungen von J.Lo (oder auch Pamela) kosmischer Ursprung sind. Die sind erdliche Geschöpfe.
Als Schauspielerin ist Keira übrigens auch kein Edelbefund.

Diese indische Aschiwara (sorry, wenn falsch geschrieben) erinnert mir an meine Schulzeit. in 4-5 Klasse haben unsere Mädchen immer "schöne" Frauen gemalt (und zwar überall: Papier, Tafel, Postkarten usw.) und die sahen genau so aus. Echt!



____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.07, 12:59  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

     Suave xanim, bes sen bilmirdin ki, kishilerin gadinlara münasibetleri schon seit Jahrtausenden auf Verarschen-lassen basieren? Oder glaubst du, dass Liebe von Männer ausgedacht wurde? Ich frage gar nicht, wer Autorrechte an Verlobungs- bzw. Eheringen hat.
    ...aber macht nix, wir machen das gerne

    Ich sage auch nicht, dass die Begabungen von J.Lo (oder auch Pamela) kosmischer Ursprung sind. Die sind erdliche Geschöpfe.
    Als Schauspielerin ist Keira übrigens auch kein Edelbefund.

    Diese indische Aschiwara (sorry, wenn falsch geschrieben) erinnert mir an meine Schulzeit. in 4-5 Klasse haben unsere Mädchen immer "schöne" Frauen gemalt (und zwar überall: Papier, Tafel, Postkarten usw.) und die sahen genau so aus. Echt!


Was macht ihr Männer so gerne? Heirat, Verlobung oder sich verarschen lassen?







nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 24.06.07, 15:35  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Ne prikidivaysa. Du hast alles verstanden.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.06.07, 14:21  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    Ne prikidivaysa. Du hast alles verstanden.




Wie kannst du nur?Ich bin doch manchmal so nett und ehrlich!

P.S On defe demishem sene, ay Neo, bura bir aghlayan qiz smile qoy, bir üreyimi boshaldim dee. Indi de xahish edirem, biri aglayan olsun, o birisi de ki aggro. Ele ikisini bir yerde, Gursesli demishken "remich" elesen de olar.






[editiert: 25.06.07, 14:23 von Suave]
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.07.07, 10:32  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Neo, du bist aber sehr kritisch?! Welche Art der Frauen gefällt dir denn?
Oder würdest du immer irgendwelche "nedostatki" finden?



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.07, 19:10  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Neo, du bist aber sehr kritisch?! Welche Art der Frauen gefällt dir denn?
    Oder würdest du immer irgendwelche "nedostatki" finden?



    hier bin ich!



ich frag mich, warum Neo immernoch schweigt?





nach oben
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 29.07.07, 12:38  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich finde Sophia Loren ist eine gute Schauspielerin und sie schaut wirklich gut aus!



Dateianlagen:

sophia.jpg (18 kByte, 232 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.07.07, 17:53  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Teessuf ki, bu qadin uje erdedir, yoxsa meni super karyera gozleyirdi. Wie Sie sehen, sie ist gleichzeitig super Schauspielerin.






[editiert: 29.07.07, 17:53 von Gurban Alakbarov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 29.07.07, 18:32  Betreff: Re: Lieblingsschauspielerin  drucken  weiterempfehlen

Mende deyirem Gurban hara itib batib. Senddime "Unter uns Mädchen"-lerin arasindadi :).
Gurban, Ronald Reygan da bir vaxt Schauspieler idi. Sonra President of US oldu. Demäli bu gözel gizda bir vaxt Pirisident olar. Dann wir sie auch meine Lieblingsschauspielerin ;)




Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber