azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 20.10.06, 01:24  Betreff: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein ziemlich gutes Video, wie heutige Schöheitsstandarts zustande kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U&eurl=

Stimmt oder?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.06, 00:55  Betreff: Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit  drucken  weiterempfehlen

hey das ist echt ein geiles video



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 27.10.06, 13:19  Betreff: Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit  drucken  weiterempfehlen

das mit nachträglicher Komputerkorrektur fand ich einfach klasse. Was denkt ihr, werden in den nächsten Jahrhunderten Komputer die Menschen ersetzen? Mit Hilfe von "Sims" kann man sogar "Traumgestalten" erschaffen



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.06, 21:41  Betreff: Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit  drucken  weiterempfehlen

ja ich denke schon und mit hilfe von mikro bioships habe ich von meinen informatiklehrer gehört.von diesen bioships.



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 28.10.06, 22:45  Betreff: Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab auch davon gehört. Sie sollten bereits in jedem bioladen erhältlich sein...

Das äußere so zu ändern ist quasi noch die Zukunftsmusik, aber dass von solchen Gesichten in der Werbung unsere Begriffe von Schönheit, Proportionalität usw lebensfremd werden, ist eine bereits eingetretene Sache.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 29.10.06, 00:28  Betreff: Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit  drucken  weiterempfehlen

Du möchtest also damit sagen, dass das was wir als schön empfinden ist Wirklichkeit nicht schön ist. Diese Schönheitstandarts bilden wir uns nur ein dank der Gehirnwäsche seitens Mass Media? Dann muss es doch einen übergeordneten "objektiveren" Begriff von Schönheit geben?
Das kligt schon nach "Matrix"
Oder ist Schönheit unbedingt ein subjektiver Begriff? Meine Mama hat z.B. immer behauptet, dass ich ein "verstörtes Empfinden von Schönheit" habe - -d.h. die Sachen die mir gefallen findet sie einfach schreklich.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber