azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo? und Wie? Ist das Volsklied "Sari Gelin" endstanden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 17.04.06, 15:31  Betreff: Wo? und Wie? Ist das Volsklied "Sari Gelin" endstanden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, kann mir jemand diese Frage beantworten? ich finde Nirgends was darüber.... Naja auser Armenischer Propoganda, das sie es wieder mal erfunden haben wie alle die andere Volkslieder und die ganze Welt und das sie die ersten Christen waren, und Jesus Armenier war und ohne die Armenier würden Außerirdische schon längst die Erde zerstören....und so weiter... naja tüpisch... also kann mir einer sagen wie das endstanden ist? und von wem sie ist? von Azeris oder Türken?

[editiert: 17.04.06, 15:38 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 30.04.06, 11:58  Betreff: Re: Wo? und Wie? Ist das Volsklied "Sari Gelin" endstanden?  drucken  weiterempfehlen

ohhh.. ok eine frage dann, soviel ich verstaden hab also in diese true story geht es um türken und armenier un den falschen genozid, mhhh und was ist mit uns???? was ist denn nun??? weis du was mich ganz doll aufregt das diese armenischen bastarde uns alles klauen, aber nicht nur uns auch den türken und die anderen ländern, z.B: das Lavash armenisch ist ???? was ist das denn, seit wann haben diese affen lavash erfunden???? siehen hier http://en.wikipedia.org/wiki/Lavash und jetzt siehe ma hier http://de.wikipedia.org/wiki/Persische_K%C3%BCche !!!
bohhh diese raten verbreiten überall ihre lügen, im englischen wikipedia haben sie schon dafür gesorgt das das armenisches ist doch im deutschen ist das noch gott sei dank Persisch, bohhh diese armenische Mafia (diasbora gennant) ist ziemlich hinterhältig, eine frage hast du schon ma sowas hinterältigeres und Heuchlerischeres gesehen als armenier????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber