azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.12.07, 12:10  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

interesant  hat er positiv oder negativ das Land gezeigt?




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aycat
Mehle Uşağı

Beiträge: 93

Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 03.12.07, 15:06  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! :  drucken  weiterempfehlen

das scheint interessant zu sein:

http://www.veithelmer.de/25.0.html?L=0

Die Hauptdarstellerin, die 21-jährige Tschechin Kristina Malerova ???? das passt doch gar nicht dazu.. ich glaube der Helmer hat nicht gut gesucht.. es gibt sicherlich gute Schauspieler in Baku... ich glaube er braucht einen passenden dorf und will viel Geld verdienen.. Bin noch nicht so begeistert.. Alleine der Titel des Films macht komischen Eindruck.. erinnert mich etwas an Borat...



Bei Gutmütigkeit sei wie das Meer,
Bei Zorn und Nervosität sei wie der Tote,
Entwerder zeig Dich wie Du bist oder sei wie Du Dich zeigst! Hz. Mevlana


[editiert: 03.12.07, 15:07 von aycat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.07, 15:28  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

In dem Film geht es weniger um Aserbaidschan, das ist ein Liebesfilm, hier seht ihr nicht nur aserbaidschanische Kultur, sondern eine Mischung von vielen Kulturen. Wichtig ist, dass ihr dort unser wunderbares aserbaidschanisches Dorf Lahic erleben werdet. Darüber hinaus soll auch das Volkslied von Raschid Behbudov "Kücelere su sepmishem" in einer Liebeszene vorkommen. Die Idee für den Film hat der Autor aus einem amüsanten Ereignis in einem türkischen Dorf genommen.





"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles


[editiert: 03.12.07, 15:47 von Suave]
nach oben
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 06.12.07, 15:37  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    In dem Film geht es weniger um Aserbaidschan, das ist ein Liebesfilm, hier seht ihr nicht nur aserbaidschanische Kultur, sondern eine Mischung von vielen Kulturen. Wichtig ist, dass ihr dort unser wunderbares aserbaidschanisches Dorf Lahic erleben werdet. Darüber hinaus soll auch das Volkslied von Raschid Behbudov "Kücelere su sepmishem" in einer Liebeszene vorkommen. Die Idee für den Film hat der Autor aus einem amüsanten Ereignis in einem türkischen Dorf genommen.





    "Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles
ele de deginen da: hier werden Aserbaidschaner geturkt!


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 12.01.08, 17:14  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

Nooldi? hast Jemand was von dem Film gehört? weis jemand was darüber? wo krieg ich das her? wo kann man das sehen???

[editiert: 12.01.08, 18:23 von Azeri]



Dateianlagen:

644753274.jpg (14 kByte, 420 x 280 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 07.03.08, 21:42  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

недавно прочитал, что этот фильм в марте должен поступить в кино. Когда линк найду - сюда поставлю.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.03.08, 13:43  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab gestern den Film im Kino gesehen.

in dem Film sind unsere Lieder von Rashid und Shovket

am meisten wurde der Film im Dorf Lahic aufgenommen

(ich besuchte in diesem Dorf selber )

Also der Film ist interesant aber kindisch fantasievoll




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
...
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 198

Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 27.03.08, 22:31  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

Heist Absurdistan eigentlich nicht Kurdistan?hmm

Wie kann ich mir das film runterladen kennt schon jemand die seite wo ich das herunterladen kann? wäre ganz nett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.08, 11:24  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

nicht kurdistan sondern er meinte irgendeinland im Kaukasus aber genau welches Land sagt er auch nicht

aber der Film wurde in Aserbaidschan aufgenommen

wo du es herunterladen kannst?

eine gute frage

ich haette den auch gern




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 28.03.08, 17:03  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela

    nicht kurdistan sondern er meinte irgendeinland im Kaukasus aber genau welches Land sagt er auch nicht

    aber der Film wurde in Aserbaidschan aufgenommen

    wo du es herunterladen kannst?

    eine gute frage

    ich haette den auch gern

Na Nirgends kann man den Herunterladen das ist Ilegal
der Film Läuft gerade im Kinos also im Köln, ich weis nicht in welche städten noch, guck mir den Morgen an, sag dann bescheid wie der war..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber