azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 29.03.08, 17:36  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, hab den Film im Kino angeguckt, und muss sagen, das es nicht mal es wärt war, schade um das Weggeschmissenes geld...
Ich rate es keinen sich den Mist anzugucken, den Der Film hat mit Aserbaidschan rein garnix zutuen, das einzige Aserbaidschanische an den Film ist das dass der Film in Aserbaidschan gedreht wurde, das ist aber auch alles .... man hätte es auch sonst wo drehen können ob in Russland oder in Tibet, das geschen des Films würde das nicht beeinträchtigen ....

hier ein trailer für euch:



[editiert: 30.03.08, 19:09 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 30.03.08, 19:09  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

Leute, da würde ich euch besser empfehlen den Film "Luna Papa" anschauen, ein sehr Schöner Film (in Tajikistan gedreht) der Film wahr auch der Ideengeber für "Absurdistan", hab den auf DVD und kann ihn nur jeden empfehlen es ist Komödie und Drama in einen

hier



[editiert: 30.03.08, 19:12 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 31.03.08, 23:21  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

...also mir hat der Film gefallen. Niemand hat auch gesagt, dass er über Aserb. ist. Er ist nur dort gedreht und verwendet wurde teilweise aserbaidschanische Musik.

“Absurdistan” ist ab sofort in folgenden Städten zu sehen:
Berlin: Central, Kant, Blow-up, Colosseum, UCI Friedrichshain  
Dresden: Metropolis   
Jena: Capitol  
Leipzig: Schauburg
Weimar: Lichthaus
Bremen: City   
Hamburg: Studio Bernstorffstr. und Blankeneser Kino   
Hannover: CinemaxX
Bielefeld: Kamera   
Bochum: Casablanca
Düsseldorf: Black Box
Köln: Odeon   
Frankfurt: Metropolis
Freiburg: Friedrichsbau
Karlsruhe: Schauburg  
Kassel: Filmladen
Mannheim: Cineplex-Planken
Saarbrücken: Filmhaus  
Würzburg: Corso   
Augsburg: Thalia  
München: Forum am Deutschen Museum und Monopol-Kino   
Nürnberg: Metropolis   
Stuttgart: Delphi  
Ulm: Lichtburg  

Alle Kinos und Spielzeiten auf www .kino .de/ kinosuche.php4?qeulle=kinofilm&ofnr=97513




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 21.04.08, 16:46  Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend hat auser mir den Film keiner Geckugt bis jetzt hehe
lohnt sich auch nicht wie gesagt....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber