azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samar
Expert

Beiträge: 434


New PostErstellt: 08.09.06, 16:02     Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?

an alle Vetenpervers!
Die Beiträge werden gelöscht, da die den Regeln dieses Forums nicht entsprechen. Das ist nicht so schwer zu verstehen, oder?
Die Frage, ob Admin ein Aserbaidschaner ist, kann man wohl ignorieren. Ich möchte nur hoffen, dass Admin dadurch nicht so sehr gekränkt ist.
Ich freue mich für alle Vetenperver, dass sie so schön aserbaidschanisch sprechen können. Man muss doch zumindest etwas positives an sich haben, wenn man sonst nichts hat.
So machen immer Leute, wenn sie die Geschichte nicht respektiern. Man hat zuerst alle Denkmale von Lenin und Kirov entfernt. Jetzt sagt man, dass einige von uns nicht russisch sprechen können. Aserbaidschan gehörte früher mal zu Sovjet Union. Das ist so. Und diesen Teil der Geschichte ist niemand im Stande zu löschen. Das wird für immer so bleiben, und in unseren Geschichtsbücher wird auch in 50 Jahren stehen, dass Aserbaidschan ein Teil UdSSRs war, und dass der überwiegende Teil Aserbaidschaner russisch gesprochen HATTE. Denn nur Armenier können ihre Geschichte umschreiben und was neues erfinden.
Außerdem ist ein Aserbaidschaner doch ein Aserbaidschaner, ungeachtet dessen wo er geboren wurde oder welche Sprache er spricht, oder? Es kommt immer jewels darauf an, ob man sich als Aserbaidschaner empfindet und sein Land liebt. Alles andere spielt keine Rolle!



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 831 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber