azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032

New PostErstellt: 15.09.06, 00:01     Betreff: Gemischte Ehe

Hallo alle!

Ich möchte hier ein sehr heikles Thema ansprechen.

Es ist öfters so, dass wenn man im Ausland lebt, geht man eine Ehe mit einem (einer) Einheimischen (er) ein. Die Girlfriend-Boyfirend-Beziehung übergeht zu einer Ehe. Unsere Jungs tun es oft.

Ein guter Freund von mir lebt in Moskau. Er trifft sich dort mit einem einheimischen Mädchen. Sie ist zwar keine Russin, aber so eine Art Mischung. Deren Beziehung läuft schon etwas länger - genau weiss ich nicht, er hat mir nicht gesagt. Die Beiden machen sich Gedanken "ernsthafter" ihr gemeinsames Leben zu gestalten.

Seine Familie ist voll dagegen. Ihre - nicht besonders begeistert, aber "ist ja besser als nichts" (wortwörtlich).

Da fallen denen logischerweise Zweifel, ob sie die Last tragen wollen/sollen. Denn neben Familie, entstehen sie aus unterschiedlichen kulturellen Hintergründe. Da kommen sehr viele Aspekten hinzu... in meinen Augen: es geht alles. Nun, ob es immer klappt?

Wie sieht ihr das an?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 714 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber