Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemischte Ehe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 09.11.06, 15:00  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

an Avantia: nein, tuh ich nicht (i ne nadeysa)

an Fatima/Aika: OK, OK ich verstehe schon. Ich hab nur vom "Anders sein" eben etwas anderes erwartet. Ich glaube nur, dass es doch Unterschiede gibts und sie ziemlich tiefgreifend sind...  naja




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.11.06, 00:04  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

hamburger_neo
unterschiede gibt es immer.in einer ehe egal ob sie jetzt aus gleichen nationalitäten sind oder gemischt.
man kann immer eine gemeisame sprache finden



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Avantia
Stammgast

Beiträge: 24
Ort: Schrobenhausen, Bayern

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.11.06, 00:35  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

2 Neo: wozu hast du denn dieses Thema eröffnet? Versuchst du so in Deutschland zu bleiben? Oder nach West-Deutschland zu kommen?


____________________
Mancher wird nur deshalb kein Denker, weil sein Gedächtnis zu gut ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.11.06, 01:40  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Denkst du wohl, er ist ein Ossi??? Na ja, gewissermaßen schon aber dann ganz aus dem fernen Osten



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.11.06, 00:08  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

eh ihr galubt gar nicht wie viele männer es im momnet gibt die nur heiraten um in deutschland zu bleiben.so was verachte ich aber echt...



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 30.11.06, 12:34  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Ich eröffnete dieses Thema nur um Meinungen zu dieser Thema zu lesen.

Aika: warum verachtest du sie? "Brak po raschetu" ist eine weit praktizierte Sache, vor allem in Aserbaidschan. Dieses Heiraten nach Deutschland gehört auch dazu. Ausserdem es gibt Leute, die sich in wirklich unerträglichen Lebensbedingungen befinden. Warum soll man sie dafür verachten, dass sie nach einem besseren Los suchen?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.11.06, 20:53  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

du hast mich falsch verstanden.Ich meine wenn bede Partner einverstanden sind,dann ist es ja in Ordnung.Das ist ihr Leben und da wir d sich keiner einmischen.Ich meinte Menschen,Männer,die den Frauen nur was vorspielen und die armen Frauen total ahnungslos verarscht werden.das verachte ich.Und glaub mir es gibt davon genung.



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.12.06, 15:51  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Ja Cousinchen du hast recht! Ich finde das Uch scheiße wenn ein Mann einer Frau was vorspielt nur damit die frau ihn heiratet und er somit nach DEUTSCHLAND KOMMEN KANN! EINFACH NUR BILLIG!



nach oben
Sabrina
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.12.06, 14:28  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aika
    hamburger_neo
    unterschiede gibt es immer.in einer ehe egal ob sie jetzt aus gleichen nationalitäten sind oder gemischt.
    man kann immer eine gemeisame sprache finden



    Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabrina
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.12.06, 14:36  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch mit nem azeri zusammen und ich bin deutsche und ich finde es eigentlich nicht so nen gßen unterschied es kommt immer drauf an wie man ne beziehung führt und wer wirklich liebt denn egal ob von moslimischen ländern oder europäern es kommt immer drauf an ob man einen menschen wirklich liebt

Und ob die moslime gerade so treu sind ist immer die frage denn gerade hier in deutschland die türken und so sind nicht gerade so treu..man kann über keinen nationalität sagen wem die ehe wichtig ist und wer treu ist denn es kommt immer auf jeden menschen selber an..



gemischte ehe

e-mail
beitrag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber