azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.10.06, 23:49  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Du schlägst also vor, dass sich die Jugendlichen zu hause küssen sollen? Überleg doch mal, dass bei uns die Jugenlichen bis die verheiratet sind bei den Eltern wohnen. Sollen die das wirklich zu Hause machen?????



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.10.06, 23:51  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Außerdem ist es bei uns immer noch nicht zulässig, dass die Liebenden einander besuchen gehen, oder? Also was bleibt denen? Richtig - auf der Straße knutschen Denn geknutscht wird immer, wenn man jung und blöd und leidenschaftlich ist.



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.10.06, 18:34  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

heutzutage hat sich schon vieles verändert auch päärchen bei uns besuchen sich und knutschen bestimmt auch ;)



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 30.10.06, 13:23  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub alles hat seine Grenze. So ein wenig küssen geht noch, aber die Knutscherei: das ist öfters gan nicht angenehm anzusehen. Man muss sich dann auf der Straße quasi wegdrehen... oder wenn man in der Bibliothek mal ins Fenster schauen will.
Ausserdem gehört Intimität meines Erachtens nicht in die Öffentlichkeit.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 30.10.06, 14:07  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Neo, in der Bibliothek soll man lernen und nicht aus dem Fenster schauen
Es gibt aber viele Leute die ihre intime Sachen gern in die Öffentlichkeit austragen - Exibitionisten



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.10.06, 18:58  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    Ich glaub alles hat seine Grenze. So ein wenig küssen geht noch, aber die Knutscherei: das ist öfters gan nicht angenehm anzusehen. Man muss sich dann auf der Straße quasi wegdrehen... oder wenn man in der Bibliothek mal ins Fenster schauen will.
    Ausserdem gehört Intimität meines Erachtens nicht in die Öffentlichkeit.

Ich Du hast vollkommen Recht! Ich bin auch der Meinung dass Intimität nicht in die Öffentlich keit gehört!



nach oben
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.10.06, 19:30  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

ch glaub alles hat seine Grenze. So ein wenig küssen geht noch, aber die Knutscherei: das ist öfters gan nicht angenehm anzusehen. Man muss sich dann auf der Straße quasi wegdrehen... oder wenn man in der Bibliothek mal ins Fenster schauen will.
Ausserdem gehört Intimität meines Erachtens nicht in die Öffentlichkeit.



leute wir sind in europa da gibts nicht nur die knutchereien sondern noch viel derbe intimitäten auf der straße



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.10.06, 22:21  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

O ja Cousinchen da hast du recht!



nach oben
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.11.06, 01:06  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

und was soll man machen, wenn man kein Bock auf diese Intimitäten hat? zu Hause sitzen? Nadoeli uzhe eti kozli (i kozlixi). S semej vecherom na ulizu ne vijdesh: bijabirchilig!


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Avantia
Stammgast

Beiträge: 24
Ort: Schrobenhausen, Bayern

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.11.06, 02:37  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

ay bizim abirli Kismet, a ti ne xodi po ulizam gde vsyakie "abirsiz opushurler". Ist bestimmt nicht schwer


____________________
Mancher wird nur deshalb kein Denker, weil sein Gedächtnis zu gut ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber