azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 09.11.06, 14:56  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samar
    Neo, in der Bibliothek soll man lernen und nicht aus dem Fenster schauen Es gibt aber viele Leute die ihre intime Sachen gern in die Öffentlichkeit austragen - Exibitionisten
    hier bin ich!

Tut mir leid, aber ich muss doch verdauen, was ich eben gelesen habe und da schaue ich ins Fenster auf die Straße... und da sieht man, wie "sie" mit ihrer Zunge "seine" Zahnfüllungen abtastet, während er an ihrem Hinten rumfummelt.

In den Filmen mag das angenehm anzusehen sein, aber sonst.... koroche fehl am Platz.




____________________
There is no knowledge, that is not power.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.11.06, 13:11  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

igit, als deinen Beitrag gelesen habe - Zahnfüllungen!!!......



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.06, 13:15  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

      Zitat: Samar
      Neo, in der Bibliothek soll man lernen und nicht aus dem Fenster schauen Es gibt aber viele Leute die ihre intime Sachen gern in die Öffentlichkeit austragen - Exibitionisten
      hier bin ich!

    Tut mir leid, aber ich muss doch verdauen, was ich eben gelesen habe und da schaue ich ins Fenster auf die Straße... und da sieht man, wie "sie" mit ihrer Zunge "seine" Zahnfüllungen abtastet, während er an ihrem Hinten rumfummelt.

    In den Filmen mag das angenehm anzusehen sein, aber sonst.... koroche fehl am Platz.

Igitt....dass ist echt sau eklig! böööööööhh



nach oben
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.11.06, 13:50  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Ay Neo meullim, du hast sogar die Zahnfüllungen gesehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 10.11.06, 13:57  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

JAAA!! Jetzt stell dir vor, wie ich mich gefühlt habe!!  <-- das bedeutet nicht gut.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74
Ort: Saarbrücken

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.11.06, 00:02  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

eh leute langsam übertreibt ihr es wirklich.es ist normal dass sich päärchen küssen bei uns ina zervaidjan ist es jetzt genauso und außerdem wenn ihr nicht hinsehen wollt zum beispiel auf die zahnfüllungen dann dreht euch einfach weg,es gibt immer eine lösung



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.11.06, 14:50  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Naja manchmal ist es so was von eklog, dass man da einfach nicht weggucken kann! Dann hat man grad Black-out! igitt...



nach oben
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.06, 22:29  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Also ich sag ma schwesterhezr hat recht...man das ist doch manchmal eklig...gehst du durch die stadt..und da steht einliebespaar un knutscht...da kann man doch nciht langlaufen..man will die ya net *stören*...aber keine ahnung ya...totzdem irgentwie dumm finde ich das....manchmal ist das ok wenn man sich ein kleinen kuss auf der straße gibt...aber so ...naja... <<<<----sowas is ok...^^



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 30.12.06, 00:00  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

das ist auch OK,

das aber nicht mehr! (oder doch?)

ob das in Ordnung ist?!?!?!?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.06, 00:15  Betreff:  Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

hahahahahahaha ...ich dnek ma das mit dne hunden auch noch ok...haha aba azeris machen es ya net auf der straße...^^ is doch so...muslime oder moslems..sind halt brav und knutschen nciht auf der straße^^ oder doch???? hamburglu_neo?????????



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber