azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 30.12.06, 00:20  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

fahr mal nach Baku und du wirst staunen, was dort so abgeht... oder vielleicht weiss du es schon.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.06, 00:44  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß nicht ich war im jahr 2005 in dne sommerferien da...ich mein da war es eig. ganz nromal...die ganzen *ushaxlar* waren alle artig...also wir reden ya von jugendlichen...uuf der straße knutschend...naja....ich mein vllt..hat es ya in dem einem jahr sich was verändert..^^



für dich hamurglu_neo --->>



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.06, 13:25  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe nicht das sich was geändert hat schwesterherz !
Zwar ist es gut dass unser Land Zivilisiert ist! Aber man soll es nicht übertreiben! Unser Land ist immer noch ein muslimisches Land!



nach oben
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.06, 13:28  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

ya hoff ich auch... sonst endet das so wie hier auf dem bild..hahahah



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan



Dateianlagen:

kuschelskins.jpg (36 kByte, 468 x 351 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.06, 13:36  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

hahahahahahahha das Bild ist echt KILLA!!!!!!!!!!!!!



nach oben
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.06, 13:53  Betreff:  Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

ya man ist doch die wahrheit....in baku gibt es tschuschkas eyh aber richtige..die gar net wissen was küssen ist..hahaha schwester herz für dich



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sevilay
Mitglied

Beiträge: 31

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.06, 14:08  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Bir Türk ve ja Azeri kizina bele RESIMLER yarasmaz!

Azeri kizlari temizdir !





[editiert: 30.12.06, 14:09 von sevilay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.01.07, 15:28  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

Azeri_Kiz eshitün??? Bele Resmiler sene yarashamas! sen ahi temiz kizsan!!!!! muahahahahaha





[editiert: 15.02.07, 15:08 von Fatima_Az]
nach oben
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.01.07, 17:28  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

ya ya habs gehört...haha....ya ya und *temiz* bin ich ya auch..^^



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 08.01.07, 23:51  Betreff: Re: Geknutsche auf der Straße!--Wie findet ihr dass?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri_Kiz
    ya ya und *temiz* bin ich ya auch..^^


    www.askim-samira.piczo.com

nett zu wissen  

bzgl des Bildes: einer davon ist bestimmt Dieter Bohlen




____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 08.01.07, 23:52 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber