azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aika
Mehle Uşağı

Beiträge: 74


New PostErstellt: 26.10.06, 00:29     Betreff: Re: Gemischte Ehe

Und noch ein Kommentar zu BARDIA:

Also du behauptest,dass azeris true sind,dass ich nicht lache.In azerbaidjan ist jeder zweiter Mann untreu.Die azerbaidjanischen Männer wissen nicht einmal was treu ist.Denn sie glauben,nur weil sie Männer sind,dass sie alles dürfen.Dennen ist true-sein ein Fremdwort und sie schämen sich deswegen auch nicht.Nur unsere armen Frauen haben Angst sich von ihren untreuen Männer scheiden zu lassen,damit ja keiner zu ihnen sagt,sie wären geschieden.



Just me,myself and I
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 737 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber