azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.06, 23:37     Betreff: Re: Gemischte Ehe

    Zitat: Samar
    Ich glaube, man darf alles nicht so pauschal beurteilen. Unter den Europäern gibt es sehr viele treue Männer / Frauen und glückliche Ehen. Analog gibt es bei uns sehr viele untreue Männer / Frauen (ja, ja auch Frauen und ziemlich viele) und gescheiterte Ehen. Es kommt nicht auf die Volkszugehörigkeit an, sondern auf die Menschen.
    Was geschiedene Frauen in Aserbaidschan angeht: Meine Oma war 3 Mal verheiratet, und sie hatte immer große Nachfrage seitens der Männer
    Also es geht auch wenn man geschieden ist und in Aserbaidschan lebt. Wie gesagt kommt es auf die Persönlichkeit an.



    hier bin ich!

Liebe Samar, es ist nicht so richtig wie du sagst. Natürlich stimme ich dir zu, dass dieses Phänomen (Gott sei Dank)nicht nur Aserbaidschanische Männer betrifft.  Aber bei einem Vergleich würden Aserbaidschaner Rekorde brechen. Weil bei uns die Grundlagen für die Erziehung männlichen Wesens total ungerecht ist. Zudem wird dies von unserer Gesellschaft als "normative Dynamik" wahrgenommen.

P.S. Ich klinge wie eine überzeugte Feministin. Aber bin ich nicht.
Ich denke, Männer kann man auch ab und zu ertragen. Männer sind juut .






[editiert: 26.10.06, 23:41 von Suave]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 736 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber