azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.06, 19:02     Betreff: Re: Gemischte Ehe

    Zitat: hamburglu_neo

      Zitat: Aika
      Also an hamurglu_neo: mit sie sind anders,habe ich gemeint,die europäer haben andere Sitten,andere Vorstellungen von Ehe und Beziehungen.Bei azerbaidjanischen Beziehungen gibt es fast keine Freiheiten,ich meine die azerbaidjanischen Männer sind sehr eifersüchtigt,was man von den Europäer nicht gerade behaupten kann.Die Europäir sie wollen immer ihre Freiheit haben,und damit meine ich,dass sie anders sind als wir.


      Just me,myself and I

    ...also deine Freindin hat sich von ihrem Man getrennt, weil er nicht eifersüchtig genug war?!?!?!?!??

    Insgesamt scheint mir, dass manche in diesem Thema beitragende Benutzerinnen riesige Vorurteile und Klischees gegen aserbaidschanische Männer und gegen Männer generell haben.

Du verstehst alles falsch! Meine Cousine Aika bezieht es nicht direkt auf die Ehe von ihrer Frendin! Sie meint es auch allgemein! Sie hat gesagt "Sie sind anders" und nicht "der Mann meiner Freundin ist anders"! Ich weiß nicht ob du das extra machst aber du stellst dich so an als ob du nicht versteht was wir meine, obwohl ich denke dass du alles ganz genau weißt was wir meinen!



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 718 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber