azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mit dem Auto nach Baku?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bakili_balasi
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3


New PostErstellt: 31.07.06, 22:31  Betreff: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin zum ersten mal in Ihrem Forum. Ich möchte nächstes Jahr mit dem Auto nach Baku fahren und das Auto dort vielleicht verschenken. Kann jemand mir sagen, wieviel man für die Steuer bezahlen muss, wenn man das Auto dort lässt ? Mein Auto hat 1994 Baujahr und ca. 75 PS. Ich habe gehört, dass die Autos älter als Baujahr 2000 nicht zugelassen werden, rein zu kommen? Darf ich auch zwei Autos haben, ein Auto in Deutschland und eins in Baku? Was ist, wenn ich mein Auto dort verkaufe?
Ich freue mich auf alle Infos.
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cabbarli
Frischfleisch

Beiträge: 8

Ich komme aus: Azerbaijan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 03.09.06, 16:01  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch gehört,dass Autos die Baujahr älter sind als 2000 nicht mehr nach Azerbaijan zugelassen werden.An deine stelle würde ich erst mal 100% bescheid wissen dann dahin fahren,weil wenn die dich nicht rein lassen war der ganze weg umsonst.Aber ich glaube mit paar Shirvan würde man nach Azerbaijan alles rein kriegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.09.06, 13:19  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

"kollege" dieses Forum hat klare Regeln. Wenn du andere Ansicht bist: finde dir wo anders Platz zum schreiben.
ciao


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 05.09.06, 21:24  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

Cabbarli,

Die Diskussion über die Sprachenbenutzung, auch in dem von die gemeinten Aspekt, besteht hier bereits. Und zwar im Bereich "Buch für Lob und Kritik", ich glaube sie heisst "Vorschlag".

Damit man nicht zu themenfremden Beiträge gezwungen wird, kann man in dem Thema dies besprechen.

P.S.: Cabbarli ist deine Nachname? In welche Schule bist du gegangen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cabbarli
Frischfleisch

Beiträge: 8

Ich komme aus: Azerbaijan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 06.09.06, 16:04  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

das ist mein nachname gewesen,als die russen kamen haben die doch unsere namen geändert
hast du schon mal von azerbaijanischen dichter cafar cabbarli gehört?ich bin mit ihn verwandt
meinst du welche schule ich in azerbaijan gegangen bin oder was?ich weiß nicht mehr wie das heißt auf aber auf jeden fall war das in ahmadli.

hade



Yashasin Azerbaijan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 59
Ort: HH, BRD

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 07.09.06, 21:57  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

OK, ich komme aus anderer Schule... bei uns bag auch ein Cabbarli... naja.

Ach, ja, euere Beiträge wurden gelöscht. Nächstes mal gibts Verwarnung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bakili_balasi
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3


New PostErstellt: 08.09.06, 00:27  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    OK, ich komme aus anderer Schule... bei uns bag auch ein Cabbarli... naja.

    Ach, ja, euere Beiträge wurden gelöscht. Nächstes mal gibts Verwarnung.
Warum löschst du die Beiträge? Hast du irgendetwas dagegen, wenn wir die Wahreit schreiben? Bist du überhaupt aserbaidschaner? Ein vetenperver würde niemals diese Beiträge löschen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.09.06, 16:02  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

an alle Vetenpervers!
Die Beiträge werden gelöscht, da die den Regeln dieses Forums nicht entsprechen. Das ist nicht so schwer zu verstehen, oder?
Die Frage, ob Admin ein Aserbaidschaner ist, kann man wohl ignorieren. Ich möchte nur hoffen, dass Admin dadurch nicht so sehr gekränkt ist.
Ich freue mich für alle Vetenperver, dass sie so schön aserbaidschanisch sprechen können. Man muss doch zumindest etwas positives an sich haben, wenn man sonst nichts hat.
So machen immer Leute, wenn sie die Geschichte nicht respektiern. Man hat zuerst alle Denkmale von Lenin und Kirov entfernt. Jetzt sagt man, dass einige von uns nicht russisch sprechen können. Aserbaidschan gehörte früher mal zu Sovjet Union. Das ist so. Und diesen Teil der Geschichte ist niemand im Stande zu löschen. Das wird für immer so bleiben, und in unseren Geschichtsbücher wird auch in 50 Jahren stehen, dass Aserbaidschan ein Teil UdSSRs war, und dass der überwiegende Teil Aserbaidschaner russisch gesprochen HATTE. Denn nur Armenier können ihre Geschichte umschreiben und was neues erfinden.
Außerdem ist ein Aserbaidschaner doch ein Aserbaidschaner, ungeachtet dessen wo er geboren wurde oder welche Sprache er spricht, oder? Es kommt immer jewels darauf an, ob man sich als Aserbaidschaner empfindet und sein Land liebt. Alles andere spielt keine Rolle!



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 114
Ort: Göttingen

Ich komme aus: azerbaycan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.06, 22:33  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

^das thema wird ya hier abgelenkt aber voll...also zum thema: mein vater fährt jedes ahr nach baku (mehrmalss) und verkauft dort dann die autos...er hat mri aber auch gesgat das baujahr ab 2000 irgentwas teuer is oder so..k.p kenn mich da net so aus...aber so was in der art is shcon korekkkkkt



www.askim-samira.piczo.com


____________________
..Can Baku, Dom Radnoi..

Caaan Azerbaycaaan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 29.12.06, 23:57  Betreff: Re: Mit dem Auto nach Baku?  drucken  weiterempfehlen

ja, hab ich auch so gehört: Zollgebühren werden erhöht.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber