azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.02.07, 13:15     Betreff: Re: Gemischte Ehe

    Zitat: Sabrina
    Also ich bin auch mit nem azeri zusammen und ich bin deutsche und ich finde es eigentlich nicht so nen gßen unterschied es kommt immer drauf an wie man ne beziehung führt und wer wirklich liebt denn egal ob von moslimischen ländern oder europäern es kommt immer drauf an ob man einen menschen wirklich liebt

    Und ob die moslime gerade so treu sind ist immer die frage denn gerade hier in deutschland die türken und so sind nicht gerade so treu..man kann über keinen nationalität sagen wem die ehe wichtig ist und wer treu ist denn es kommt immer auf jeden menschen selber an..
Ja bei den Türken ist es so....sie nutzen zwar Mädchen aus...aber wenn sie jemanden heiraten dann sind sie MEISTENS sehr treu.
Und das ist nicht nur bei Türken so...
Ich hab noch eine Frage an dich...will dich dein Azeri Freund heiraten???
Wenn nicht dann meint er es auch nicht ernst mit dir
Es kann sein das ich mich dabei täusche...aber ich glaub nicht das ich mich täusche! :-)





Fatima



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 749 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber