azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25

New PostErstellt: 19.03.07, 22:04     Betreff: Re: Gemischte Ehe

Guten Abend!

Ich wollte meine Meinung zu diesem Thema sagen. Ich bin aus Aserbaidschan und fast seit 10 Jahren an Deutschland. Ich werde bald einen Mann heiraten, der aus Afrika stammt. Das heißt, ich finde, ob eine Ehe glücklich wird oder nicht, hat nichts mit der Nationalität zu tun. Wir verstehen uns sehr gut, er macht mich sehr glücklich und ich hoffe, dass es auch so bleibt. In Europa kommen die Scheidungen öfter vor, das stimmt, aber es hat nicht damit zu tun, welche Nationalität diejenigen haben. Ich glaube, dass es in Aserbaidschan sehr viele Frauen/Männer gibt, die in der Ehe unglücklich sind. Sie lassen sich nicht scheiden, aber sie leben jahrelang in Unglück. Ich glaube wirklich nicht, dass es eine bessere Lösung ist. Ich bin mir sowieso sicher, dass solche Entscheidungen (wen man heiratet und mit wem man Kinder bekommt) im Himmel geschlossen werden. Nur finde ich, man darf sich nicht scheiden lassen, wenn man Kinder hat, bzw. man sollte es sich 10000000000... Mal mehr überlegen.

Ich wünsche allen viel Glück und dass keiner seine Entscheidungen bereut.

Liebe Grüße,
KoTeHoK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 715 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber