azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25

New PostErstellt: 30.03.07, 21:43     Betreff: Re: Gemischte Ehe

Guten Abend, Neo!

Sorry, ich hab mich nicht vorgestellt (heißt aber noch lange nicht, dass ich schlechte Erziehung bekommen habe, im Gegenteil, bin ein sehr braves Mädchen ), aber wußte nicht, dass es hier üblich ist.
Ich bin aus Baku, bin da aufgewachsen und mittlerweiler seit fast 10 Jahren in BRD. Habe hier, in Deutschland mein Abi gemacht und studiere grade BWL an der HU. Habe "azeriler.de" seit kurzem entdeckt, weil ich für Novruz was kochen wollte und Hilfe gebraucht habe. Ich fand es sehr interessant und schreibe mal hier, mal da was dazu.
Ich glaub ich hab deine Fragen relativ ausführlich beantwortet, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 758 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber