azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25

New PostErstellt: 30.03.07, 22:01     Betreff: Re: Gemischte Ehe

Hab noch was vergessen, Neo, sorry. Bin alt geworden Du wolltest wissen, ob es Unterschiede zwischen mir und meinem Zukünftigen gibt. Natürlich gibt es sehr viele Unterschiede, nur aus der Tatsache, dass Männer und Frauen sich sehr doll voneinander unterscheiden (ich meine jetzt nicht physische Unterschiede ;) ). Aber man sollte heutzutage tolerant sein. Nicht alles, was man nicht kennt ist gleich schlecht. Er ist zwar ein Muslime (religiösen Unterschied haben wir nicht), aber ich bin eher keine... an Gott glaube ich, an Religion (egal welche) selbt nicht so ganz (bette nicht, faste nicht usw.). Ansonsten, habe ich bis jetzt mit ihm gute Erfahrungen gemacht. Er ist genauso ein "gentelman"&"kishi", wie unsere Männer.
Jetzt habe ich deine Fragen beantwortet ;)

PS was meine Familie betrifft, sollte nicht unbedingt online stehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 757 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber