azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emil iz Baku
Junior-Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 01.07.07, 16:30     Betreff: Re: GEBURTSTAGE / AD GÜNLER / ДНИ РОЖДЕНИЯ

    Zitat: hamburglu_neo

    Gestern war Geburtstag von Emil, der aus Baku kommt, lebt aber in Jena (um einfach nicht zu verwechseln).

    Koroche, pozdravlyau s dnyom varenya!!!

spasibo brat...
übrigens: wir haben die selbe signatur^^


____________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
A. Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 946 von 1.152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber