azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neicin biz birbirimize el tutmurug?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.11.07, 15:45  Betreff: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Men suali verdim oezuemde cavabini taptim, bu millete dogurdanda ezab cekmek daha cox yarashir neinki yaxshi yashamak.


Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!


[editiert: 04.11.07, 17:36 von zaur]
nach oben
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.11.07, 15:50  Betreff: Re: Warum unterstützen wir einander nicht?  drucken  weiterempfehlen

Mence bu mövzunu baglasam daha yaxshi olar.



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!


[editiert: 02.11.07, 07:19 von zaur]
nach oben
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 01.11.07, 18:16  Betreff: Re: Warum unterstützen wir einander nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ay qardash, bashina dönüm, incime ve xetrine deymesin. Amma sen helelik almanca yazma, chunki yazdigini basha dushmek chox chetindir. Inshallah almancan duzeler, sonra yazarsan. O vaxtadek gözel ana dilimizden istifade elesen yeter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.07, 07:15  Betreff: Re: Warum unterstützen wir einander nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Ay qardash, bashina dönüm, incime ve xetrine deymesin. Amma sen helelik almanca yazma, chunki yazdigini basha dushmek chox chetindir. Inshallah almancan duzeler, sonra yazarsan. O vaxtadek gözel ana dilimizden istifade elesen yeter.



Allah etmesin men incimirem, sizde mene Almanca yazmagi kömek edsez lap yaxshi olar! men savadsiz biriyem siz amma alicanablardansiz. Amma cox sagol ki menim sehvlerimi tapib mene gösterik verdiz!



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!


[editiert: 02.11.07, 07:21 von zaur]
nach oben
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 02.11.07, 23:53  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

salam zaur gardash!gute frage zaur gardash aber schwer zu beantworten.aber dieses von einander weglaufen haben wir im blut.das beste beispiel ist das forum hier,guck einfach mal rum wieviele leute registriert sind und uber welche themen uber haupt gesprochen wird,das meiste meiner meinung nach ist schwachsinn!du solltest dir mal andere foren angucken zb bizim gonsularmizin!sagol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.07, 17:35  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
    salam zaur gardash!gute frage zaur gardash aber schwer zu beantworten.aber dieses von einander weglaufen haben wir im blut.das beste beispiel ist das forum hier,guck einfach mal rum wieviele leute registriert sind und uber welche themen uber haupt gesprochen wird,das meiste meiner meinung nach ist schwachsinn!du solltest dir mal andere foren angucken zb bizim gonsularmizin!sagol
Danke dir, für den Tipp. Ich hab keine Lust im Netz zu wühlen. Willst die Wahrheit ? Was du geschrieben hast, hab ich nicht im Blut ! Trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht von diesem Volk.



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 04.11.07, 23:12  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zaur
      Zitat: azeri-king
      salam zaur gardash!gute frage zaur gardash aber schwer zu beantworten.aber dieses von einander weglaufen haben wir im blut.das beste beispiel ist das forum hier,guck einfach mal rum wieviele leute registriert sind und uber welche themen uber haupt gesprochen wird,das meiste meiner meinung nach ist schwachsinn!du solltest dir mal andere foren angucken zb bizim gonsularmizin!sagol
    Danke dir, für den Tipp. Ich hab keine Lust im Netz zu wühlen. Willst die Wahrheit ? Was du geschrieben hast, hab ich nicht im Blut ! Trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht von diesem Volk.



    Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
hey hey:)!okay alle in einen topf zu werfen war vielleicht falsch von mir.aber auf die meisten wurde es doch zutreffen.ja in welchem zusammen hang denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.07, 12:07  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeri-king
      Zitat: zaur
        Zitat: azeri-king
        salam zaur gardash!gute frage zaur gardash aber schwer zu beantworten.aber dieses von einander weglaufen haben wir im blut.das beste beispiel ist das forum hier,guck einfach mal rum wieviele leute registriert sind und uber welche themen uber haupt gesprochen wird,das meiste meiner meinung nach ist schwachsinn!du solltest dir mal andere foren angucken zb bizim gonsularmizin!sagol
      Danke dir, für den Tipp. Ich hab keine Lust im Netz zu wühlen. Willst die Wahrheit ? Was du geschrieben hast, hab ich nicht im Blut ! Trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht von diesem Volk.



      Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
    hey hey:)!okay alle in einen topf zu werfen war vielleicht falsch von mir.aber auf die meisten wurde es doch zutreffen.ja in welchem zusammen hang denn?
Ja du hast recht, alle kann in einem Kochtopf nicht sieden, manchmal es scheint mir daß ich so oft getroffen habe bis zum geht nicht. Danke



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
Aerobikmeister
Mehle Uşağı

Beiträge: 88

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 05.11.07, 23:48  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

sene demediler almanca yazma;)))

neise,
millet, kim kimin elinden tutmur axi? niye bele danishirsuz? men tanidigim insanlarin coxsu imkanigeder biri birinin elinden tutur...kime bu yeterli deyilse ona barmaguvi versen demeli butun elivi goüardar. herhalda balaca cücüden böyük bir thema acamyin. Kim kömek edir, goy etsin. Allaha xosh geler. Kim etmirse demeli ya imkansizdi yadaki egoistdir.





Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.11.07, 12:13  Betreff: Re: Neicin biz birbirimize el tutmurug?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aerobikmeister
    sene demediler almanca yazma;)))

    neise,
    millet, kim kimin elinden tutmur axi? niye bele danishirsuz? men tanidigim insanlarin coxsu imkanigeder biri birinin elinden tutur...kime bu yeterli deyilse ona barmaguvi versen demeli butun elivi goüardar. herhalda balaca cücüden böyük bir thema acamyin. Kim kömek edir, goy etsin. Allaha xosh geler. Kim etmirse demeli ya imkansizdi yadaki egoistdir.





    Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
Oldu ancag Azerbaycan dilinde yazacagam :|
Yazdiginin axiri dogru oldu!



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber